-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Ich weiß mittlerweile auch, dass es für Wechselkunden keine Provision für den Anschluss gibt. Und die Provision für die Flat allein ist geringer als meine angebotenen 20 Euro.
Trotzdem erhalte ich mein Angebot aufrecht und zahle die 20 Euro auch an Wechselkunden.
super angebot und starke leistung das du zu dem angebot stehst, werde wenn ich mich zu 1&1 entschliesse auf jeden fall bei dir beauftragen, ich hoffe dein angebot gilt noch lange
-
Hallo,
suche ein PDA mit eingebauter antenne, kann auch eine andere marke sein
bitte nur realistische angebote laden/ebay preise kenne ich auch
-
das angebot gab es auch schon mit 7-8 % zinsen von anderen banken, da es aber keine 100% sichere anlage ist, da man zusätzlich wertpapiere im gleichen betrag kaufen muss, für die meisten uninteressant
-
habe , ein paar tage nachdem es hier im forum stand das konto eröffnet, eine bekannte hat es ein paar wochen später eröffnet......
wir haben beide heute einen brief bekommen datiert 13.04.
in meinem steht wenn das konto vollständig eröffnet ist bekomme ich meinen ipod ( was auch immer das heisst "vollständig")
bei der bekannten steht sie bekommt den ipod bei beliebiger starteinlage bis zum 30.06.
was heisst das nun? ich muss keinen cent anlegen oder wie?
-
bitte nur realistische Preise, Ladenpreise kenne ich auch 
-
ihr könnt sagen und argumentieren wie ihr wollt, die heutige jugend ist im grossen und ganzen einfach viel gewalttätiger, konsumorientierter unerziehbarer usw usw eben alle schlechten attribute die es gibt vereint
durch welche einflüsse und wessen verschulden es sich so entwickelt hat ist nur nebensächlich.
und bei diesem thema können jugendliche von heute eigentlich nicht mitreden, da sie die vergangenheit im gegensatz zu den älteren hier nicht miterlebt haben
achja bevor ich es vergesse, manche werden bei solchen beiträgen gerne persönlich (auch einige mods hier), ich bitte zu beachten, dass ich keinen persönlich angreife sondern nur allgemein diskutiere, also bitte auch keine direkten beleidigungen an meine person
-
ich geb euch recht, mit der jugend gehts immer mehr bergab, zum teil ind aber die alten daran schuld, weil sie ihre autorität nicht mehr wie früher einfordern
es wird/wurde sozusagen alles hingenommen
usw usw entwickelt es sich eben
-
was it denn nu mit der tan freischaltung wartet ihr auch so lange darauf? es gibt ja widersprüchliche aussagen
-
Zitat
Original geschrieben von TigersClaw
Um es einfach zu sagen: ihr beide habt keine Zukunft.
:top:
genau so ist es
einfach ne andere suchen es gibt mehr als genug frauen
entweder man braucht ne karrierefrau oder eine für zuhause
ist wieder mal überspitzt, trifft aber immer noch zu, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen
-
ich habe da auch noch einige fragen zu dem 1&1 angebot:
bekommt man auch die 3 monate Flatrate befreiung bei bestehendem dsl anschluss wenn man über dich beantragt und die prämie bekommt?
wie ist das wenn man innerhalb der 12 monatigen mindestvertragszeit umziehen muss, muss man da eine erneute anschlussgebühr für dsl bezahlen?
wie ist es wenn am umzugsort kein dsl verfügbar ist?