TV6 ruft auf zu spenden

• Hallo,

TV6 ruft gerade zu spenden auf, damit der Sendebetrieb weiter gehen kann, ansonsten wäre in ca. 10-14 Tagen der Sendebetrieb vorbei.
    Es stehen Nummern da, wo niemand was sagt und man soll in der Leitung bleiben wie man will (das Geld zuviel hat).
    Interresant, wie Peter S. den Sender retten will.

Live zu sehen unter http://www.tv6.at

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Re: TV6 ruft auf zu spenden

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Hallo,

TV6 ruft gerade zu spenden auf, damit der Sendebetrieb weiter gehen kann, ansonsten wäre in ca. 10-14 Tagen der Sendebetrieb vorbei.
    Es stehen Nummern da, wo niemand was sagt und man soll in der Leitung bleiben wie man will (das Geld zuviel hat).
    Interresant, wie Peter S. den Sender retten will.

Live zu sehen unter http://www.tv6.at

na dann wissen wir ja was wir unterlassen müssen damit der schund endlich aufhört LOL

• ich hab bis jetzt noch nie was von TV6 gehört... :confused:

mfg

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• tv6.at

;)

EDIT:

Ich habe mir gerade den Link angeguckt und ich muss sagen: Es erfreut mich doch sehr, dass diesen dummen Quiz-Sendern so langsam die Kohle ausgeht.
    Ich sehe viel bessere Alternativen, als mein Geld einem verdummten P*rno-Sender zu schenken - Nein, danke! :rolleyes:

• Was interessiert mich ein 0815 Schund Sender? TV6 geht und AstroTV²³ oder sowas kommt, insofern, lasst sie verrecken (den Sender), braucht eh keiner.

Samsung Galaxy S2

• TV6 ist ein ganz bekannter Erotik Sender den man auch über Astra digital empfangen kann!

Gruss, Keule

Im Einsatz:

• nachdem ich vor diesem Thread auch noch nie von dem Sender gehört habe, habe ich mir mal die Homepage angesehen.. wirkt für mich wie 9live auf sexy getrimmt. Da ich das Zeug bisher noch nicht konsumiert habe, wirds nicht schade drum sein :)

• Ab ca. 22 Uhr wird Peter S. eine Live Sendung machen! Richtig... Ist so wie 9 Live nur zeigt TV6 mehr Erotik.

Gruss, Keule

Im Einsatz:

• Waren die auch immer so ehrlich und hatten so extrem gut nachvollziehbare Rätsel wie 9live?

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    Waren die auch immer so ehrlich und hatten so extrem gut nachvollziehbare Rätsel wie 9live?

Die 9live-Rätsel sind immer gut nachvollziiehbar (OK halt nach der Auflösung :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!