Peter S. hat es geschafft! Um 22 Uhr soll er wieder auf Sendung sein!
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss, Keule
Genug Dumme Menschen gibts immer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Gruss, Keule
Inwiefern "geschafft" ? Der war doch die letzten Tage schon auch jeden Abend selbst auf Sendung... nicht erst gestern wieder...
Ich hab gestern mal als Konsequenz dieses Thread in meinem Receiver den Sender gesucht und gefunden...
Das ist das mit abstand schlechteste, was alle "Quiz-Sender" zu bieten haben. Falls Peter S. dieser dickliche Latino-Österreicher mit Mega-Augenringen ist, ist es nahezu lächerlich, dass hier einige diesem Sender und diesem Kerl hinterherweinen.
Wo andere Sender wenigsten durch mehr oder weniger geschickte Rhetorik Anrufer zu bekommen, beschränkt sich dieser Kerl bei TV6 auf stumpfes "Anrufen, los sofort, anrufen, jetzt! Anrufen!" :top:
Auch klasse: Ab 12 Uhr stand eine oberkörperfreie Tänzerin neben dem Kerl... ![]()
Weg mit dieser Scheisse!!! Das guck ich lieber "BahnTV" oder "BibelTV" oder einen anderen tollen Sender der digitalen Fernsehlandschaft! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
ist es nahezu lächerlich, dass hier einige diesem Sender und diesem Kerl hinterherweinen.
Wo siehst Du hier im Thread mehr als eine Person, die es zu interessieren scheint? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!