Weiß das keiner?
Die Preise stehen immer noch im Shop!?
Gruß,
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß das keiner?
Die Preise stehen immer noch im Shop!?
Gruß,
Marco
Hallo,
ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Ich interessiere mich für das Nokia 6080.
Was mich daz jetzt interessiert ist, was diese Lichteffekte sind.
Wo und wie leuchtet es?
Hat jemand dazu Bilder oder vielleicht ein Video?
Viele Grüße,
Marco
Hallo,
ich habe mal eine Frage...
Im Online-Shop von O2 stehen auch immer Preise für das Gerät ohne Vertrag.
Ich habe nur nirgends die Möglichkeit gefunden bei O2 im Internet ein Handy ohne Vertrag zu kaufen. Habe ich das was übersehen, oder geht das bei O2 nicht?
Gruß,
Marco
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Wie wärs denn z.B mit einem Siemens S68?
wäre nicht schlecht, aber das kostet über 100 EUR und ich wollte nicht
unbedingt die 100 EUR ausschöpfen.
Kennt einer das Samsung SGH-C130 oder das Nokia 6030?
Hallo,
ich habe mir eine O2-Multicard zugelegt und möchte mir ein Zweihandy zulegen.
Hintergrund ist der, dass ich z.B. zum Sport nicht mein normales Handy mitnehmen will, da es mir zu schade ist.
Suche nun ein Zweithandy, was eigentlich nur folgende Kriterien erfüllen muss:
Es sollte neu sein, klein und leicht, einfach zu bedienen und ausser Telefon- und SMS-Funktionen muss nicht viel drin sein und es sollte schon einigermaßen gut aussehen. Bin bisher totaler Nokia-Fan würde beim Zweithandy aber auch andere Geräte einbeziehen.
Zu teuer sollte es natürlich auch nicht sein.... am besten unter 100 EUR.
Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich?
Viele Grüße,
Marco
Danke für Deine Antwort. Nein, den Ton der wie ein altes Telefon klingt meine ich nicht. Der wäre auch auf meinem 6233.
Nein, die Töne die ich gerne hätte, sind Standardtöne auf dem 6230i und auf vielen anderen Nokia-Handies. Die Namen der Töne sind "Ring Ring" und "Low".
Ich habe Sie von meinem 6230i als *.nrt-Datei vorliegen, aber diese werden halt auf dem 6233 mit Knackgeräuschen abgespielt.
ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
ma-rco79
was willst du mit den Tönen vom 6230 i ,hättest du das gleich gesagt hätten wir die Mühe lassen können.
??? Was ist das denn für eine Antwort?
Was ich mit den Tönen will habe ich oben geschrieben.
Ich mag diesen ganzen Musik-Bimmel-Kram nicht und finde die einfachen
Klingeltöne "Ring Ring" und "Low" gut. Diese kenne ich von meinem Nokia 6230i.
Und eben diese Töne hätte ich auch gerne auf meinem 6233.
Dort gibt es sie aber "serienmäßig" nicht und wenn ich die beiden Töne vom 6230i auf's 6233 kopiere, dann knacken die auf dem 6233 (was sie auf dem 6230i nicht tun).
Und was bitte sehr für eine Mühe hättest du dir sparen können???
Ne, ich denke eben nicht das es an meinem 6233 liegt, da alles super funktioniert, alle Klingeltöne, Wecktöne, Warntöne usw. laufen OHNE Knacken, nur die vom 6230i aufgespielten Klingeltöne knacken. Daher schließe ich einen "Defekt" am 6233 aus.
Das Knacken habe ich NUR bei den Tönen die ich vom 6230i auf mein 6233 aufgespielt habe, alle Töne Ringtones, Wecker etc. vom 6233 laufen ohne Knacken! Also an dem 6233 kann es nicht liegen... denke ich.
Ein NSC ist in der Nähe, aber das Handy ist vollkommen in Ordnung, die serienmäßigen Töne und auch alles andere was über die Lautsprecher abgespielt wird, funtkioniert tadellos... nur die 6230i Klingeltöne nicht...
Insbesondere das Format *.nrt klingt richtig sch**** und die meisten *.mid vom 6230i fangen mit einem kleinen Knack an.... :-/