-
Hallo,
habe nun auch endlich das Nokia 6233 in silber.
Hatte vorher das Nokia 6230i.
Bin mit dem 6233 sehr zufrieden, das einzige was ich vermisse
sind ein paar Klingeltöne.
Die Auswahl beim 6233 ist ja mehr als dürftig.
Ich vermisse insbesondere die Töne "Ring Ring" und "Low".
Habe sie zwar schon vom 6230i rübergespielt, aber die hören sich
auf dem 6233 nicht wirklich toll an... beim Abspielen "knacken" die Töne.
Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme, bzw. hat jemand die
Töne für das 6233?
Gruß,
Marco
-
OK, danke für die Info. Aber ich kann dazu nichts offizielles auf der O2 Seite finden, ausser das der Status im MyO2 anzeigt, dass ich verlängern kann.
Gruß,
Marco
-
Hallo,
ich habe derzeit zwei O2 Genion* online-Verträge.
Vertrag A ist mein Hauptvertrag und Vertrag B habe ich mal zur "Finanzierung" eines neuen Handys abgeschlossen. Vertrag B ist mittlerweile zum 04.07.2007 gekündigt.
Ich bin in den letzten Tagen öfters im "MyO2" gewesen und habe mich durch meine beiden Verträge geklickt. Dabei habe ich festgestellt dass innerhalb einer Woche die Angaben bei "Vertragsverlängerung" mehrmals gewechselt haben.
Vertrag A wurde gerade im Juni 2006 verlängert, da steht nun dass er ab dem 24.10.2007 verlängerbar ist... nach meiner Rechnung sind das keine 24 Monate und auch keine 19...
Vertrag B hat nun den Vermerk dass er online verlängerbar ist, obwohl er zum 04.07.2007 gekündigt ist und jetzt noch nicht mal die 19 Monate geschweige denn die 24 Monate rum sind.
Der Status der beiden Verträge hat die Woche über vom regulären Termin zuerst auf "Vertrag online nicht verlängerbar" gewechselt und jetzt auf einen Termin den ich mir nicht erklären kann bzw. bei Vertrag B auf "Jetzt verlängerbar" gewechselt.
Was ist da los? Haben die gerade Probleme mit Ihrer Software, oder darf ich wirklich schon verlängern?
Hat jemand das Gleiche bemerkt?
Gruß,
Marco
-
Das Gerät ist wie neu, ist Originalware von Motorola, hat also kein Branding auf dem Gehäuse und auch kein Softwarebranding. Farbe Titan.
-
>>> VERKAUFT! <<<
Verkaufe hier ein neuwertiges Motorola RAZR V3i
(Kaufdatum: 28.06.2006)
Das Gerät ist absolut neuwertig und hat keine optischen oder technischen Mängel!
Das Gerät ist ohne Branding und ohne SIM-Lock!
Geliefert wird:
1x Motorola V3i mit Akkudeckel und Akku
1x Netzteil
1x Handbücher
1x Datenkabel
1x Software-CD für das Handy
1x Originalverpackung
1x 64 MB microSD-Karte mit microSD-Adapter
und auf Wunsch die Originalrechnung
Preisvorstellung 185,- Euro inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN!
Viele Grüße,
Marco
-
Hallo!
Ich habe seit heute ein Samsung SGH-X660.
Es ist ein O2-Gerät.
Mein Problem ist nun, dass ich nicht diesen animierten O2-Hintergrund haben möchte.
Ich kann zwar unter Einstellungen / Displayeinstellungen den Hintergrund auf ein Foto etc. ändern und das Bild ist dann auch als Hintergrundbild eingestellt.
Sobald ich aber das Handy ausschalte und wieder einschalte, ist wieder das O2-Hintergrundbild da. ???
Wie kann ich das dauerhaft ändern? Gibt es da einen Trick?
Viele Grüße,
Marco
-
Hallo!
Ich habe ein Motorola V3i in einem deutschen Online-Shop gekauft.
Anscheinend ist das Gerät aber eigentlich für den englischen Zielmarkt gewesen und der Händler hat ein solches Kontingent gekauft. (auf dem Karton stehen unter den Barcodes einige Kürzel, unter anderem "GB"...)
Mein Problem ist nun, dass die Sprachwahl und Sprachsteuerung nur in englischer Sprache verfügbar ist... und ich kann es nicht einfach im Menü auf deutsch umstellen, was ich eigentlich recht blöde finde.
Kann man das irgendwie ändern? Gibt es dafür ein Software-Update was man vielleicht selber einspielen kann, oder so?
Den Händler habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Viele Grüße,
Marco
-
Also mein V3i habe ich seit ein paar Wochen.
Bin eigentlich sehr zufrieden damit... das einzige was ich ein wenig doof finde ist, dass die Klappe im geschlossenen Zustand ein wenig Spiel nach links und rechts hat.
Und laut Aufkleber ist mein Gerät "Made in China" und das obwohl Flensburg nur 150km weit weg ist....
-
VERKAUFT!
Verkaufe hier ein nagelneues Motorola V3x in blau aus einer O2-Vertragsverlängerung
(Kaufdatum: 24.06.2006)
Das Handy ist nagelneu und ohne irgendwelche Mängel.
Es sind noch sämtliche Schutzfolien auf dem Gerät und den Displays.
Ich habe es nur einmal ausgepackt & einem Funtkionstest unterzogen und
das Zubehör auf Vollständigkeit überprüft.
Zusätzlich zum Standardzubehör ist hier noch ein original Motorola Bluetooth-USB-Stick (zum kabellosen Anschluß des Handys an einen PC) und eine 256 MB MicroSD-Karte zur Speichererweiterung dabei dabei.
Auf die technischen Details gehe ich hier nicht weiter ein, denn die sind den meisten wohl eh bekannt.
Ausserdem handelt es sich hier um ein topmodernes UMTS-Gerät mit vielen Funktionen, die man
hier gar nicht alle aufzählen kann.... zwei integrierte Kameras, Musikplayerfunktion, SMS-, MMS-Funktion usw. .
Das Gerät ist ohne SIM-Lock und hat auf dem Gehäuse auch kein Branding.
Die Menüsoftware ist auch ohne Branding, lediglich in der Startanimation ist ein
O2-Logo zu sehen und das Hintergrundbild läßt sich leicht auf ein anderes Bild umstellen.
Geliefert wird:
1x Motorola V3x in blau, mit Akkudeckel und Akku
1x Netzteil
1x Handbücher
1x Datenkabel
1x Headset
1x Software-CD für das Handy
1x Originalverpackung
und auf Wunsch die Originalrechnung von O2
Zusätzlich zu diesem Standardzubehör wird hier noch folgendes geliefert:
1x original Motorola Bluetooth-USB-Stick mit Software-CD
1x 256 MB MicroSD-Karte inkl. Adapter auf das normale SD-Karten-Format
Wer Interesse oder Fragen hat, schickt mir bitte eine PN.
Eventuell auch Tausch möglich, bitte "Angebot" mailen.
Preisvorstellung: 275,- EUR plus Versandkosten
-
Hallo,
kann man was gegen dieses Wackeln tun? Habe mein V3i seit einer Woche und im zusammengeklappten Zustand kann ich die Klappe ca. 2mm hin- und herbewegen. Im offenen Zustand ist alles super fest.
Kann man da irgendwie ne Schraube anziehen, oder so?