Beiträge von ma-rco79

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Wird es in absehebare Zukunft (in Juli) ein UMTS Gerät für 1 oder 10 Euro bei o2 geben? Ausser das K600i?

Bei einer Vertragsverlängerung gibt es aktuell das Motorola V3x mit Bluetooth USB-Stick und 256MB MicroSD-Karte für einen Euro.
    Habe es gestern bestellt.

Wollte eigentlich das Motorola V3i haben, aber das ist ausverkauft und kommt laut Hotline auch nicht wieder rein.

Gruß,
    Marco

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problemchen....

Und zwar kenne ich mich mit dem ganzen UMTS-Kram nicht wirklich aus und
    weiß nicht so recht wozu die UMTS-Option überhaupt ist.

Ich kann nun meinen O2 Genion Vertrag verlängern.
    Wollte eigentlich das RAZR V3i haben, aber das ist ausverkauft und kommt
    nicht mehr rein (laut Hotline).
    Habe nun gesehen, dass das V3x inkl. Bluetooth-Adapter und 256 MB SD-Card für 1 Euro angeboten wird (bei VVL).

Dachte mir ich kaufe das und verkaufe das Set dann bei ebay um mir dann ein anderes Handy zu kaufen.

Bei der VVL wird jedoch der Punkt Tarifoptionen übersprungen und mir wird angezeigt, dass ich eine neue SIM-Karte bekomme.
    Ich denke mal das liegt daran, dass das V3x ein UMTS-Handy ist.

Frage: Wenn ich später ein Non-UMTS-Gerät habe und diese UMTS-Karte.... funktioniert das? Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Entstehen mir durch die UMTS-Option Kosten?

Eine kurze Antwort wäre gut.

Viele Grüße,
    Marco

Kann mir jemand sagen, ob die VVL-Hotline auch für Online-Kunden gilt?

Würde dann nämlich mal die 0800 / 1090290 anrufen und dort nach dem Motorola RAZR V3i fragen.

Wenn ich im Online-Shop einen Neuvertrag mit dem V3i in den Warenkorb legen will, dann kommt ne Meldung das es ausverkauft ist. Man kann da eine email-Benachrichtigung einschalten.... habe ich auch gemacht und vorhin kam ne Mail das es wieder vorrätig ist... war dann gleich im Online-Shop und es kam die gleiche Meldung wie vorher... ausverkauft ... und unter dem Menüpunkt Vertragsverlängerung taucht es auch nicht auf.. :-(

Was bringt denn eine VIP-Nummer?
    Man hat ja keine Vorteile beim Provider oder so.... sieht doch einfach nur cool aus, oder?

Habe selber ne Nummer a la 0174 / xxx zz ww
    Habe die mal als Callya-Paket im D2-Shop gekauft.

Gruß,
    Marco

Jetzt geht es auf einmal....

wenn ich mich jetzt einlogge dann gehts, aber ich kann mein Wunschhandy in der Auflistung nicht finden. Möchte gerne das Motorola V3i haben, es gibt aber nur das V3 pink und das V3x zur Auswahl...... tolle Wurst. Im Online-Shop ist das V3i gelistet.... und nun?

Ist das normal, dass bei der VVL nicht alle Geräte aus dem Shop angeboten werden?

Hallo!

Ich habe einen Genion Online-Tarif und die VVL steht an.
    Bisher stand im Online-Menü immer das eine VVL ab dem 24.06.2006 möglich ist.

Heute ist der 24.06.2006 und wenn ich mich dort einlogge, dann steht da das der Vorgang aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden kann.... etc. Ich komme nicht in die Handyübersicht usw.

Ist da im Moment wirklich was, oder ist das eine Hinhaltetaktik?

Kann ich meinen Online-Vertrag nur online verlängern, oder kann ich dafür auch in O2-Geschäft gehen?

Wenn ja, dann fallen bestimmt die 20 Euro Handypreisreduzierung und die 10 Euro Gesprächsguthaben weg, oder?

Gruß,
    Marco

Zitat

Original geschrieben von burny421
    servuz!

hört sich doch alles ganz gut an, noch bizzle warten, wird schon! ;)

Hab grad das "can do" Mag von o2 aufgeschlafgen und da strahlt mir doch gleich unter "News & Facts" das 6233 entgegen, als "Businessprofi", tech. Daten und dem http://www.o2online.de Link, nur da ist es noch nicht zu finden!
    Aber hat mir große Hoffnung gemacht, dass ich meinen Vertrag doch bald verlängern kann, und zwar mit einem 6233! :)

Habe das im Magazin auch gesehen, habe das Magazin schon vor fast zwei Wochen bekommen... und danach wurde hier ein paar Einträge weiter oben berichtet, dass es sich wohl doch auf August verschieben wird... :-( und auf den Seiten von O2 ist noch nichts zu sehen, nicht mal unter der Handyvorschau...

Habe eben zu meiner Mail an O2 wegen der Mitteilung eine Antwort bekommen:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. In Ihrem Fall handelt es sich um die offizielle Vermarktungskampagne der o2 Videodownloads (TV Comedy "Die dreisten Drei").

Die Inhalte werden ausgewählten Kunden aktiv per Dienstmitteilung angeboten. Wenn Sie die Bestätigung nicht getätigt haben, sind Ihnen dadurch auch keinerlei Kosten entstanden.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung einsehen.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

Naja, selbst wenn man nicht die Bestätigung ausgeführt hat, sind einem evtl. WAP-Gebühren entstanden... und O2 freut sich.

Viele Grüße,
    Marco

Zitat

Original geschrieben von burny421
    Andere Frage: warum ist das 6233 bei o2 noch nicht mal in der Handy Vorschau?? Das dauert ja dann noch EWIG bis es endlich auch bei denen mal verfügbar ist... :mad:

Das frage ich mich auch. Bin im Juni mit der Vertragsverlängerung dran und wollte eigentlich das 6233 haben, aber ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll.... warten bis ich ein neues Handy bekomme will ich auch nicht so recht, da mein Handy nicht mehr so topfit ist....