-
Danke Markus!
Das sieht dann ja wirklich nach Abzocke aus.... und die scheint nicht aus
den Federn von O2 zu stammen. ???
nms: Bist Du auch O2-Kunde?
Ich wundere mich ein wenig wieso ich so eine Mitteilung bekomme.
Woher wissen die das ich O2-Kunde bin? Habe meine alte Vodafone-Nummer
mit zu O2 genommen!?
Gruß,
Marco
-
Tja, riecht wirklich nach Abzocke, denn selbst wenn man sich nicht das Video runtergeladen hat, sind einem ja Gebühren für die WAP-Verbindung entstanden.
Sollte das von O2 kommen, ist das wirklich ne Frechheit.
Habe schon an O2 geschrieben, aber noch keine Antwort.
Kann man denn herausfinden, wer hinter der IP steckt? Vielleicht ist das ja gar nicht O2??
-
Hallo,
ich habe eben eine Dienstemitteilung von O2 bekommen.
Wenn ich sie im Handy aufrufe, dann steht da O2 Video Download.
Wenn ich auf Abrufen klicke, dann stellt das Handy eine GPRS Verbindung her und
zeigt mir eine Seite, die offenbar von O2 ist "O2-Videos" und fordert mich auf die Bestellung "Verona Feldbusch - Nack fotografiert" (166 KB) für 1,49 EUR zu bestätigen.
Ich habe jedoch nichts bestellt, weder per Internet oder per Handy. Mein Handy hat niemand anderes in die Finger bekommen.
Wie kann das sein, dass ich so etwas zugeschickt bekomme?
Wenn ich die Details der Dienstemitteilung aufrufe, dann wird mir eine komische Absenderadresse angezeigt: http://192.109.216.172/wlt?req=w.e,,o&pd=549442
Erstellt am 26.05.2006 um 00:00 Uhr und
gültig bis 02.06.2006, 00:00 Uhr
Kann mir einer sagen was das ist? Hat jemand auch so eine komische Nachricht bekommen?
Können wir ausser den WAP-Verbindungskosten Kosten entstehen auch wenn ich die Bestellung nicht bestätigt habe?
Viele Grüße,
Marco
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Kleingedruckten.
Ich habe einen Genion-Online-Vertrag und ich interessiere mich für die Genion-Flatrate, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.
Im Kleingedruckten steht immer was von: "Angebot befristet bis 31.03.06"...
ist mit "Angebot" nur die 3 Monate "Testzeit" bei Neuverträgen gemeint, oder generell die Möglichkeit die Flatrate zu buchen?
Bin mir daher nicht sicher ob ich die Flatrate noch diesen Monat buchen muss, oder ob es die nächsten Monate auch noch möglich ist, aber halt nur das "Angebot" für die Neuverträge wegfällt!?
Viele Grüße,
Marco
-
Danke, hat sich erledigt. Habe ein Handy gefunden.
Hallo,
suche für mich ein Zweithandy. (Soll mich beim Joggen begleiten, etc.)
Bedingung: möglichst neuwertig, klein und günstig.
Preislicher Rahmen ~ 30 Euro.
Es muss keine großen Extras haben. Telefonbuch, SMS-Funktion und gut ist.
Irgendwelche Angebote oder Empfehlungen?
Viele Grüße,
Marco
-
hat jemand ein bild von dem cr-39 halter der bereits verbaut ist und wo vielleicht auch ein handy drin steckt.... würde das gerne mal "fertig" sehen....
-
Zitat
Original geschrieben von ersap
Also, diese verchromte "Rosette" um das Handy herum finde ich persönlich ja gar nicht gut.
Wenn der Sommer dann da ist, und jeder sein Handy in der Hosentasche trägt wird sich Nokia bei dem Handy sicher schnell über den hohen Absatz an Covers freuen.
Dieser Chrom-Rahmen wird doch sicher suuuper empfindlich sein!
SCHADE NOKIA! Das hättet Ihr sicher auch deutlich eleganter und vorteilhafter, respektive kundenfreundlicher lösen können :flop:
Ansonsten wird dieses Handy DER HIT 2006 :top:
Alles anzeigen
Also hier mal ein Zitat direkt von der Nokia-Seite zum 6233:
"Klassisch-elegantes UMTS-Mobiltelefon mit Elementen aus hochwertigem Edelstahl"
Ich gehe dann mal davon aus, dass dieser Rahmen aus Metall ist und damit nicht so empfindlich ist....!?!?
Gruß,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik koennen einzelne europaeische Sprachen nicht auf ein chinesisches 8800 nachgeladen werden, es muss die Software komplett neu installiert werden
Das einzelne Sprachen nicht installiert werden können ist mir schon klar. Mir ging es nur darum, ob man eine deutsche Software (die dann auch andere europäische Sprachen enthält) ohne Probleme installieren kann.
Aber so wie es aussieht, scheint es je gehen zu müssen.
Gruß,
Marco
-
Hallo,
ein Freund von mir ist gerade geschäftlich in China und hat dort in einem Handyladen das Nokia 880 für ca. 430 Euro gesehen. Nun überlegt er es sich zu kaufen.
Problem dabei ist, dass das Gerät als Sprache kein deutsch hat, sondern halt chinesisch, englisch, usw.
Ist es möglich wenn er das Gerät dort kauft es hier legal auf eine deutsche Software von einem Nokia-Service-Partner umstellen zu lassen? Wenn ja, was kostet es?
Oder geht das nur "un-legal"?
Es soll sich dabie um original Nokiaware handeln.
Gruß,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von fiat-freak
Hmm...bei mir fragt die PC Suite immer ob ein Kontakt, der beim Telefon gelöscht wurde wieder auf's Telefon geschrieben werden soll oder nicht.
Welche Suite Version nutzt ihr?
Ich nutze das allerdings über das Windows Standardadressbuch, nicht direkt über Outlook, da ich Thunderbird nutze. Outlook existiert bei mir nicht!
Das ist ja interessant. Welche Version benutzt Du denn. Hatte weiter oben geschrieben, dass ich die Version 6.6.18 benutze.
Habe die PC Suite bei mir so eingestellt, dass nur Kontakte aus Outlook ins Handy gespielt werden können und nicht umgekehrt, das heißt dass die komplette Pflege des Kontaktespeichers über Outlook läuft.
Gruß,
Marco