-
Hallo,
ich benutze ein Nokia 6020, Outlook 2003 unter Windows XP Home mit der Nokia PC Suite 6.6.18.
Ich pflege in Outlook meine Kontakte und spiele sie dann ins Handy mittel der PC Suite rüber. In den Optionen habe ich eingestellt, dass nur Kontakte aus Outlook in das Handy geschrieben werden und nicht umgekehrt.
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen Kontakt aus dem Handy manuell lösche ist der Kontakt logischer Weise aus dem Handy verschwunden.
Wenn ich dann neu mit Outlook synchronisiere (wo dieser Kontakt noch vorhanden ist) wird der Kontakt nicht ins Handy überspielt.
Das heißt nun das die Daten im Handy und im Outlook unterschiedlich sind.
Kann man das einstellen, dass die im Handy gelöschten Kontakte trotzdem wieder ins Telefon gespielt werden?
Gruß,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Wenn Du einen Neuvertrag abschliesen tust, dann gibt es die 3 Monate Promo (konnte jetzt nicht entnehmen ob du schon einen Vertrag hast) Aktion genug Zeit zum Testen. Jederzeit kündbar das ganze.
Habe schon einen Genion Vertrag und überlege mir halt die Flat zuzulegen.
Leider bekommt man die 3 Monate Test als Bestandskunde nicht. Habe schon nachgefragt.
-
Naja, bin mir halt im Moment nicht sicher wegen der Flatrate. Schließlich bindet man sich ja 24 Monate. Und wenn da nun etwas besseres, bzw. günstigeres demänchst kommen würde, dann wäre das ein wenig ärgerlich.
-
Weiß denn jemand, ob sich bezgl. der Flatrate ändert?
Bin am überlegen, ob ich mir die Genion Flatrate zulegen soll, oder nicht.
Was haltet Ihr davon?
Gruß,
Marco
-
Hat jemand die Möglichkeit mir das Hintergrundbild vom D600
als Datei zur Verfügung zu stellen?

-
Und wie geht das???
Ich habe zwar das Nokia 6020, aber ich glaube nicht das es da so die Unterschiede gibt, bei den aktuellen Nokia Modellen.
Ich kann bei einer SMS im Handy nur wählen ob ich sie per SMS oder E-Mail verschicken will. Irda oder Blutetooth kann ich nicht auswählen.
Und wenn ich das Handy per Irda mit meinem Notebook und PCSuite verbinde, kann ich zwar die SMS lesen und auch vom Handy runterladen, kann Sie aber nicht wieder hochladen.
???
-
Leider gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit die SMS kostenlos per Infrarot oder Bluetooth zu übertragen. Du mußt Sie wahrscheinlich per SMS schicken.
Ich hatte zuerst gedacht, dass es vielleicht einen Weg über den PC gibt, aber da habe ich nur einen Weg gefunden die SMS vom Handy runterzuladen, aber nicht wieder auf das Handy hochzuladen.
Gruß,
Marco
-
Mich würde mal interessieren, was Ihr für einen SMS-Ton habt.
Wäre super wenn Ihr noch schreibt welches Handy Ihr habt, und wenn es kein
Standard-Ton ist wo Ihr den her habt, bzw. den vielleicht auch hier online stellt.
Bin auf der Suche nach ein paar neuen Tönen.
Habe das Nokia 6020 und den "Message5.mid"-Standard-Ton drin.
Gruß,
Marco
-
Kann mir einer die original Hintergrundbilder des SGH-D600 per mail schicken oder sie auf einen Webspace stellen?
Habe beim "Spielen" im MediaMarkt ein Hintergrundbil dgefunden, welches mir gut gefallen hat (Landstraße mit Wiese links und rechts).
Würde das Bild gerne haben.
Gruß,
Marco
-
Suche ein paar einfache Klingeltöne für mein Nokia 6020.
Hätte gerne die einfachen Töne wie z.B. von SonyEricsson.
Ein schlichtes Klingeln halt....
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Gruss,
Marco