Beiträge von ma-rco79

Ok, danke für Deinen Tipp. Habe auch schon das E300 gesehen und es gibt glaube ich auch einen "Nachfolger" E330, aber ich hab Sie beide noch nicht in natura gesehen und weiß leider nicht wie groß die beiden sind. Das E700 bzw. E710 fand ich von der Größer her halt gut, weils nicht solche Mega-Klopper sind.
    Und das E300 hat glaube ich auch eine externe Antenne, oder?

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung ein neues Handy zu kaufen. Es sollte ein kleines Klapphandy sein mit ein paar netten kleinen Gimmicks.
    Ich habe das E700 und das E710 in die engere Wahl gezogen. Das E710 gefällt mir auf Grund des komplett silbernen Design besser. Von der Ausstattung tun die sich ja eigentlich beide nicht viel.
    Was mich aber tierisch stört ist dieser Branding-Müll den die Netzbetreiber veranstalten.
    Daher suche ich ein E710 ohne Branding. Leider habe ich noch keine Preise gefunden, ausser die UVP von Samsung.
    Hat irgendjemand Infos wo man das E710 ohne Branding kaufen kann, bzw. womit man preislich so rechnen sollte?
    Wie sieht es mit einem E700 ohne Branding aus? Preise? Verfügbarkeit?

Für ein paar Tipps oder eventuelle Alternativen wäre ich dankbar.

Gruss
    Marco

Hi,

ich suche ein paar kurze knackige Töne für die Benachrichtigung beim Eintreffen von SMS-Nachrichten.
    Ich habe schon im Forum gesucht und auch den Klingelton-Thread gefunden, aber es sind entweder nur tote Links oder irgendwelche Chart-Hits.
    Sowas möchte ich aber nicht, sondern ein paar schöne Töne halt wie es sie auch bei Samsung & Co. gibt. Nicht zu lang, nicht zu kurz.
    Und natürlich möglichst kostenlos.

Gruss
    Marco

Hi,

ich suche ein paar kurze knackige Töne für die Benachrichtigung beim Eintreffen von SMS-Nachrichten.
    Ich habe schon im Forum gesucht und auch den Klingelton-Thread gefunden, aber es sind entweder nur tote Links oder irgendwelche Chart-Hits.
    Sowas möchte ich aber nicht, sondern ein paar schöne Töne halt wie es sie auch bei Samsung & Co. gibt. Nicht zu lang, nicht zu kurz.
    Und natürlich möglichst kostenlos.

Gruss
    Marco

Hallo,

ich suche ein Handy.

Es sollte möglichst günstig, aber trotzdem möglichst neuwertig (auch älteres Modell) sein.

Möchte nur telefonieren (Dualband) und SMS mit T9 schreiben.
    Akku sollte noch gut sein, und möglichst geringe Gebrauchsspuren.

Bitte alles anbieten, entweder hier in den Thread oder per PN.

Gruss
    Marco

Hallo,

ich benötige eine zweite Handynummer.
    Will mir nun günstig eine Prepaidkarte zulegen und bin dabei auf
    Teltex gestoßen. Habe zu Teltex und deren Vertragstarifen ziemlich
    verschiedene Meinungen gelesen.
    Ich denke aber, dass dies mit Sicherheit bei einer Prepaidkarte ohne Handy
    ziemlich egal sein dürfte, oder?
    Ausser die Karte verkaufen tun die doch nichts...???
    Und der Preis für eine Vodafone Call-Ya Karte inkl. 10Euro Guthaben für 2,95 + Versand ist doch OK, oder?

Kann man die Karte dort Bedenkenlos kaufen??
    Gibt es hier Prepaidkunden, die mit Teltex Erfahrungen haben??

Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruss
    Marco