hi sniper!
also für mich ist die kamera auch nicht wichtig, aber ich möchte mich bei meinen mobiltelefonen schon "weiterentwickeln". ich hab jetzt ein nokia 6100 und das hat ein farbdisplay und den gängigen schnickschnack. da wäre eine kamera halt der "nächste schritt". (auch wenns nur spielerei ist, aber was an einem aktuellen handy ist schon nicht spielerei???)
was mich aber am e100 stört ist die antenne. das ist zum beispiel etwas was ich richtig gut am e700/e710 finde, das die antenne integriert ist.
ich weiß zur zeit echt nicht was ich machen soll, denn die anderen mobiltelefone, die angeboten werden sind nicht gerade der hit. ich hatte ja schon spekuliert mir noch einmal das nokia 6100 zu holen, aber irgendwie möchte ich gerne ein display was mehr farben hat.
im moment bin ich gerade am überlegen, ob ich nicht einfach meinen vertrag mit dem e710 verlängere und das teil dann bei ebay verkaufe und mir von dem geld ein ungebrandetes e700 kaufe.
an den gebrandeten handys mag ich einfach nicht, dass man kohle zahlt und überall vodafone drauf steht... auf der klappe, in der klappe, die menüs sind alle rot usw..... ich hatte bisher zwei gebrandete handys in der hand.... von meinem bruder das vodafone sharp gx10i (absolutes mistteil) und ein samsung v200 von t-mobile.... beim v200 ging es eigentlich, aber ich fand die rosane t-zones-taste schon scheiße....