Beiträge von ma-rco79

Danke für die Antwort.

Also zwei linke Hände habe ich nicht. Zentralverriegelung, Funkfernbedienung und Navigationsgerät habe ich auch schon selber eingebaut.

Wieviele Kabel gibt es eigentlich bei der HKC-500 zu verlegen?

Eine Fensterklebeantenne ist schön einfach montiert und auch praktisch, aber ist sowas denn überhaupt sinnvoll (Strahlung im Auto, Empfang)?
    Was passiert, wenn die Windschutzscheibe gewechselt werden muss??? Muss dann eine neue Antenne her, oder kann man die wieder ablösen??

Hallo!

Ich habe ein S55 und möchte mir in meinen Golf IV dafür eine Freisprecheinrichtung einbauen.

Frage: Was brauche ich zusätzlich zur HKC-500 noch? Kann ich das selber machen? Was für eine Antenne (Klebeantenne, etc.)

Lautsprecher über die Audioanlage im Auto laufen lassen, oder Siemenslautsprecher benutzen?

Wie und worauf befestige ich am besten die Handyhalterung?

Für Antworten und Eure Erfahrungen dazu wäre ich dankbar.

Gruss

Marco

Hallo!

Habe momentan noch das Nokia 6310i und bekomme demnächst aber das 6100. Ich habe mir mal das Ladekabel LCH-9 für mein 6310i gekauft und eben bei http://www.nokia-online-shop.de gesehen, dass für das 6100 das Ladekabel LCH-9 und LCH-12 als Zubehör angeboten wird. Wo ist denn da der Unterschied - ausser im Preis von 5 Euro ??? Kann ich dann demnach mein "altes" KFZ-Ladekabel LCH-9 vom 6310i auch für das 6100 benutzen???

Gruss

Marco

Hallo!

Ich möchte mir das V200 zulegen und habe gesehen, dass das mitgelieferte Datenkabel ein serielles Kabel ist.
    Mein neues Notebook hat aber weder einen seriellen Anschluss noch eine Irda-Schnittstelle.
    Meine Frage nun: Funktioniert das Datenkabel von Samsung ohne Probleme mit einem Seriell zu USB Adapter, oder funktioniert das nicht???
    Erfahrungen?
    Oder gibt es vielleicht ein USB-Datenkabel für das V200?

Gruss

Marco

Hi!

Ich als alter Nokianer bin nun auf das V200 aufmerksam geworden und hab mir den Thread durchgelesen.... schade dass die Bilder nicht mehr zu sehen waren.... würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Bilder zuschicken könntet (von dem Gerät selbst und Bilder, die mit der Cam gemacht wurden).

Am besten einfach per PN melden und dann an meine eMail-Adresse schicken oder vielleicht per ICQ??? Würd mich freuen.

Gruss

Marco

Worin liegt eigentlich der unterschied bei den Klingeltondateien?? Warum gibt es mal die Endung .emy und mal .imy ??? Ist das eine Format fürs T68m und das andere fürs T68i???

Wie kann ich die Klingeltöne per Web auf das Handy laden? Habe keine Möglichkeit irgendeine Schnittstelle zu nutzen und wollte den Klingelton per Wap auf das Handy laden, aber auch das klappt anscheinend nicht ... ??? Wer kann helfen?
    Ich habe sogar schon versucht den Ton direkt über den internen Composer einzugeben (mit den Kürzeln weiter oben hier im Thread), aber das kann man ja völlig vergessen. Das hat irgendwie so gar nicht geklappt.

Gruss

Marco