Beiträge von Miko

hat ja jetzt wohl nichts mit der Eingangsfrage zu tun :rolleyes:

TomTom wird nicht kommen. Was sicher kommt ist ein Android-Gerät mit Garmin.

Als Besitzer eines Tomtom habe ich den direkten Vergleich zu Navigon u. CoPilot.
    Diese beiden Produkte stehen in Punkto Präzision und Geschwindigkeit in nichts nach. In der Darstellung und Komfort aber schon. Siehe meine Berichte...

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Navigon........, kann das jemand bestätigen im bezug auf Navigon?

Navigon ist ok, Copilot für mich noch besser. habe das Thema hier ausführlich beschrieben!

Ist aber Geschmacksache. Beide sind extrem Zielsicher und schnell. Getestet mit Desire.

EDIT: Und ja, im Market zu beziehen, sorry vergessen ;)

Re: HTCSync - Win7 Kalender wird nicht synchronisiert...

Zitat

Original geschrieben von JCool
    Gibt es einen anderen Offline-Weg (ohne Google, Outlook, Exchange,...) einen Kalender zu synchroniseren? Vielleicht über einen manuellen ex- und import?

Outlook 2007 (also Offline ;) )funktioniert bei mir unter Win7 64bit damit bestens!

Der furchtbare Ton des Desire-Lautsprechers ist auch für mich der Killer bei allen Navi-Tools, welche ich ausprobiert und hier beschrieben habe.

Kommt dazu, dass das Kartenmaterial nicht mal Orte in der CH kennt, welche doch immerhin mehrere tausend Einwohner haben.

Re: Desire als Navi?

Zitat

Original geschrieben von CCarsten
    wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Desire als Navi?

Ich ;) und diese Erfahrung ist doch eher ernüchternd, wie Du hier lesen kannst.

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Vom A50 bin ich nicht ganz so begeistert, wie vom G60.
    tobifr

Wieso meinst Du? Konntest Du es schon testen oder was ist anders, ausser Android (und der besseren Kamera)?

Ich finde Android schon gut, da man doch das eine oder andere nützliche Tool laden kann. Zum G60 wird es kaum viel Zusatz Apps geben.

Wäre für micht interessant zu wissen, was das A50 schlechter mac ht als das G60. Ich kenne mich da noch zuwenig aus.

Muss aber gestehen, dass ich zur Zeit mit dem G60 wirklich sehr zufrieden bin :top:

: Lustig auch, wie man das G60 aus der vertikalen kann - was nicht mal Android schafft :cool:

Habe mal noch ein paar Screeshots unter meinem Link beigefügt.

Auch die Standortangabe und wichtige Adressen, wo man auf Wunsch auch gleich hingeführt wird, sollte man ortsunkundig sein, ist doch mal sehr gut!

Danke, Miko

Es ist das Kartenmaterial von ganz Europa dabei, 42 Länder !
    Müsste mal schauen, ob ich die Länderliste rasubekomme.

Mir gefällt das Teil sehr. Ich weiss nicht, ob und wann das A50 rauskommt, welches ja auf Android basiert.
    Falls das A50 jemals rauskommen sollte würde ich dann ev. wechseln. Grund wäre, dass man halt die eine oder andere Applikation zuladen könnte.

Aber im Grunde hat man mit dem G60 absolut alles, was man im Normalfall so benötigt - ich habe eine Sch.issfreude an dem Teil.

Es gibt aber auch Leute bei uns, die es wieder verkaufen, weil sie angeblich nicht damit klar kommen.
    Dabei ist ganze Bedienung wirklich simpel einfach!!!

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Hätte auch mal eine Android-Frage, kenne bisher nur Symbian und WM.

Der Abgleich meiner Termine und Kontakte mit Outlook an 2 PCs (Dienst und Privat) ist mir sehr wichtig....Kann mir jemand sagen, ob dies mit Android auch irgenwie möglich ist?

Genau da liegt für mich das praktisch einzige Problem. Komme auch aus der Ecke Symbian.
    Android ist wunderbar, wirklich Hammer, aber syncen und auch ein Komplett-Backup/Restore des Hero's (kann jetzt nur bezüglich Hero und nicht Bravo sprechen) ist noch total in den Kinderschuhen oder gar nicht vorhanden. Lies Dir dazu mal dieses hier durch.

Besonders mit Windows 7 und Outlook 2007 kann es anscheinend Probleme geben, Handy sichern geht nur mit viel Handarbeit, ein Restore hat sehr oft dann nicht geklappt.