Bei mir ebenso: vom N97 zum Hero. Eine neue Welt für mich.
Der Hero ist genial! Ich mache gleich noch Screenshots von Topp-Tools.
Aber das anbinden an den PC ist eine Katastrophe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ebenso: vom N97 zum Hero. Eine neue Welt für mich.
Der Hero ist genial! Ich mache gleich noch Screenshots von Topp-Tools.
Aber das anbinden an den PC ist eine Katastrophe.
Machs mal Step bei Step nach meiner Anletung und nimm Version 2.04. Nur d a s ging bei mir (win7, 64bit).
Ja, ich komme ja von Symbian her und muss sagen, die Anbindung zum PC ist schlecht und HTC hat zur Zeit keine Win 7 -Lösung, obwohl Win 7 nun doch schon seit Oktober verteilt wird...
Ich darf gar nicht dran denken was ich tun muss, wenn ich statt über das USB-Kabel wie bei Nokia alles sogar über Bt funktionieren sollte...
Hatte die 2.08 auch installiert - eben mit einem Win 7 64Bit PC - selbes Problem... leider.
Aber jetzt geht ja alles wunderbar, nach Beschrieb gemäss dem Link.
Endlich abe ich das Gerät erhalten und nach Stunden eine Lösung gefunden, Hero mit Win 7 (64Bit) zu verbinden: hier.
Auch die Kosten n a c h dem Kauf sind zu beachten. Da gibt es ziemliche Unterschiede, weil gewisse Geräte fast zwangsläufig mit hohen Kosten verbunden sind.
Eine schöne Aufstellung der diversen Systeme findest Du z.B. hier.
Danke für den Tipp, wirklich topp profimässig dieses Forum, sieht so aus, als könne man dort alle Probleme lösen :top: - ich führe selber ein kleines (aber feines) Forum, nur eben ausschliesslich zu Symbian.
Gruss, Miko
Danke für die Hilfe!
Letzte Woche ging der erste Versuch, mich von Symbian zu trennen in die Hose - ich hatte ein Blackberry Bold 9000 gekauft, was aber gar nicht ging (Mail nur über ein Push-Mail Konto möglich, Synchronisation in Kombination Outlook 2007/Win7 unmöglich)
Hatte schon Kummer, dass es mir mit Android wieder so ergeht - aber jetzt erwarte ich voller Freude morgen meinen "Helden" :top: das gmail-Konto ist angelegt!
Nach so vielen Jahren Symbian ist das schon eine neue Welt und man ist froh, um kompetente Unterstützung ![]()
Gruss, Miko
Vielen Dank für die freundliche Antwort, hat mir sehr geholfen nun bin ich beruhigt :top:
Dann lege ich mir mal diese Google-Mail an. Möchte dann aber wieder mein bluewin-Konto nutzen (bin aus der CH :o )
Als langjähriger Nokia/Symbian User freue ich mich auf den hero und Android, welchem man ja offenbar eine grosse Zukunft gibt!!!
Gruss, Miko
Als Symbian-User, welcher sich mal an Android wagen möchte stellen sich insbesondere Fragen zum abgleichen von Terminen und Adressen.
1. Gibt es eine Möglichkeit, Daten eines Nokia/Symbian-Handys mit dem Hero abzugleichen?
2. Muss man seine Daten u.U. unweigerlich Google anvertrauen und das Ganze über einen Server syncen (GoogleCalendarSync_Installer)?
3. Gibt es keine Offline-Möglichkeit Outlook <--> Hero?
Da ich geschäftlich auch noch Symbian nutzen muss, privat aber jetzt mal Android zumindest ausprobieren möchte (morgen kommt mein Hero
) sind mir diese Fragen schon wichtig.
Ich hoffe, ich kriege jetzt nicht gleich eins auf den Deckel, weil exakt diese Fragen in den riesigen Tiefen des TT's schon mal abgehandelt wurden...
Gruss, Miko
Habe mir soeben das HTC Hero bestellt (braun). Bin Umsteiger von Symbian S60v5 und S603rd - Geräten (diversen) und hoffe sehr, dass ich mit Android zurechtkommen werde.
Habe etwas blind von unterwegs bestellt und hatte nicht mal die Möglichkeit abzuklären, ob das Hero über eine QWERTZ-Tastatur (ja, auf dem Screen, nicht mechanisch) hat, ich hoffe sehr...(komme vom N97 und E71 her...)
Der Trackball hat mis sehr gut gefallen, fast wie bei einem BB!
Jetzt mal schnell auf die Suche nach guten Tools resp. deren Links ![]()
Gruss, Miko