Beiträge von Miko

Wenn ich Kalender und Adressbuch wähle öffnet sich Intellisync, da sehe ich genau ASCII Importer/Exporter und Yahoo!

Das wars dann schon! Keine Spur vom Outlook, wo ich alle Termine und Adressen habe :apaul:

Edit: "Erweitert" lässt sich nicht anwählen, klicke ich das Kästchen bei kalender an, erscheint gleich das Fenster mit den 3 Möglichkeiten "keine, ASCII... und Yahoo"

Gruss, Miko

Auch ich bin als jahrelanger Symbian-User (sogar mit kleiner Homepage und Forum zu Thema) dem BB erlegen und habe einen Bold ersteigert.

Nun wollte auch ich ähnlich wie bei Symbian ein normales, nicht gepushtes Mailkonto einrichten - erfolglos.

Vermutlich gibts auch keine zusätzliche Mail-Software, damit man nicht denn doch recht umständlichen Weg über den Opera-Browser gehen muss.

Auch das viel gelobte synchronisieren der BB's geht bei mir nicht. Ich habe einen PC mit Vista und einen mit Win7, die neuste Firmware auf dem Bold, die neuste Desktopsoftware auf dem PC - aber syncen mit Outlook 2007 ist nicht möglich :flop:

Ich werde da noch 2-3 Tage Zeit investieren und danach vermutlich aufgeben, reumütig zu Symbian zurückkehren und den Bold verkaufen...

Gruss, Miko

Hier das Bild, wie ich von einem sehr dünnen, ca. 1 mm dicken Selbstklebe- Gummifüsschen das Problem behoben habe. Nun wackelt absolut nichts mehr :cool:

Gibt es ev. eine Möglichkeit, per Tastenkombination die Hintergrundbeleuchtung der Tasten auszuschalten?

Ich habe abends öfters die Situation, dass ich die Tasten (weisses N97) ohne Beleuchtung besser ablesen könnte (die Beleuchtung ist zudem recht unterschiedlich stark verteilt)

So, nach 2maligem einsenden habe ich das N97 mit dem schiefen Display wieder zurück, gemacht wurde nur wenig :mad:

Das Display ist nach oben uund unten hin mittig und auch gerade, aber, horizontal ist ziemlich fest nach rechts verschoben, so dass rechts praktisch Null Rand zusehen ist, dafür alles auf der linken Seite.

Argumentation Nokia: Dass sei beim N97 normal und baulich bedingt einfach so :flop:
    Ich bin nicht pingelig, wirklich nicht, aber was zu viel ist zu viel.

Ich werde mit dem N97 nicht warm ud warte das E72 ab - endgültig!
    Denn auch mit der Logik der Tastatur komme ich einfach nicht klar. Da ist mein E71 um Welten besser.

Deine Meinung - meine Meinung :cool: ich werde das N97 nach 2maligem einsenden (schiefes Display) verkaufen und das E72 kaufen - es lebe die Einhandbedienung, die Haptik, usw. - S60v5 adee, zurück zu S603rd.

Ausser beim surfen vermisse ich den Touchscreen nie (arbeite zur Zeit mit dem E71, 5800XM und - falls ich es mal habe - dem N97)

Und sonst kommen noch schöne Symbian-Modelle von anderen Herstellern, die können auch was :top:

Ich hoffe, das E72 wird der Knaller, ein Über-E71 :D

Bei meinem weissen N97 ist mal wieder die lausige Qualität von Nokia voll zu sehen, das Display ist komplett nach rechts und unten verschoben. Auf der linken Seite breiter schwarzer Rand, rechts absolut Null Rand.

Bin sonst nicht so pingelig, aber, das ist nu wirklich etwas viel...

Ein richtiger Bug ist es wohl nicht - trotzdem - die Tastaur meines weissen N97 ist relativ unregelmässig beleuchtet.
    Die Hintergrundbeleuchtung einiger Buchstaben sind wesentlich dunkler als andere. Gut fällt es z.B. beim E auf, dieser ist schwach, die nebenliegenden stark beleuchtet

Angeblich soll es bei den schwarzen N97 nicht so sein :(

Gibt es womöglich einen Tastatur-Kombination, mit welcher man die Hintergrundbeleuchtung der Tasten ausschalten kann? Finde nirgends etwas.