ZitatOriginal geschrieben von jato
Wo ist der Link?
Habe inzwischen nachgebessert. Hier Link
Gruss, Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Wo ist der Link?
Habe inzwischen nachgebessert. Hier Link
Gruss, Miko
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
gibt es einen black theme oder carbon theme für s60 v5?
Habe mal das Carbon-Theme von Nitrio etwas abgeändert, da das Raster im Querformat unschön verzerrt wirkt.
Mit etwas tricksen bringt man das so hin, dass es hoch und quer gleich ausschaut:

Wenn Du Dich angesprochen fühlst so ist das Deine Sache, habe keinen Namen genannt.
Hier im Forum habe ich oft mit Beiträgen, ab und zu auch mit "nützlichen", meine Sache geleistet.
U.a. habe ich für über 50 User aus dem TT unsignierte sis signiert.
Aber, ich kann auch drauf verzichten!!!
Ein letzter Tipp zum Thema: in der neuen PAPYRUS-Version 1.2.14 (die 1.2.13 wurde innert Stunden übergangen) gibt es neue Funktionen, die ev. für den einen oder andern von Interesse sind.
Ich ziehe mich hier zurück und bleibe wohl besser in meinem eigenen kleinen Forümchen.
Und tschüss und weg
Miko
also dann mit ...
@phatomas: Vielen Dank bin völlig Deiner Meinung :top:
Sicher nerven sich jetzt schon wieder viele, weils nicht zum Thema gehört, trotzdem von meiner Seite, bevor ich mich hier zurückziehe soviel:
Das TT ist meines Wissens das umfassenste und informativste deutschsprachige Forum!
Das TT ist aber auch das Forum mit der härtesten, oft sogar agressiven und unfreundlichen Gangart!
Im TT hat es oft selbsternannte "Moralpolizisten", die an Stelle von Forenleiter hier Dinge regeln wollen!
Sorry, auch das musste sein, denn ich war der Angesprochene, ich warte jetzt förmlich auf den Ersten der hier schreibt --> zurück zum Thema ![]()
Gruss
Miko
Ich habe im Browser unter den Einstellungen den Zugangspunkt auf IMMER FRAGEN gestellt, damit mich das E61i vor jeder Verbindung erst nachfragt:
Gruss
Miko
Noe: Danke für den Anschiss. Ist wohl schlimm... ich sehe es ein.
Wieso darf man hier nicht direkt antworten? Wie indirekt muss es denn sein?
Die Installation mag über's etwas speziell sein, eine grosse Datei war es wohl aber eher nicht...
Habe mit googeln noch die Version 1.4.01 gefunden, als "normaler" download:
http://google-maps.softonic.de/java/download
Weiss jetzt den Unterschied von 1.4 auf 1.5 grad nicht.
Gruss
Miko
Du hast einfach die aktuell geladene Route oder den Ortsplan auf dem Gerät und hast ihn ab da Offline, also ohne Kosten drauf und navigierst dann, wann es Dir passt, immer noch Offline.
Allerdings kanst Du nicht mehrere Routen speichern.
Ich glaube aber kaum, dass da grosse Kosten entstehen, denn man ist wirklich nur kurz Online.
Planst Du eine Route z.B. über ein WLAN-Netz, kostet es nichts, unterwegs und je nach Abo/Einwählart einwenig etwas...
Ich finde es jedenfalls eine tolle Sache ![]()
Gruss
Miko
ZitatOriginal geschrieben von messias
danke, aber geht es nicht auch ohne gps empfänger? möchte den stadtplan ja nicht nur im auto nutzen, sondern auh mal so, da is so ein empfänger vielleicht etwas nervig. es muss doch ne software geben, die das auch ohne gps kann, will ja nicht navigiert werden....
Das könnte Dich interessieren: HIER
Gruss
Miko