Beiträge von Miko

    Besten Dank- dann besorg ich mir den P800. Es wird einfach immer sehr viel vermutet und ev. auch mal hinzuinterpretiert. Da ist man als normaler Konsument verunsichert. Die Technik legt da ein Mords-Tempo vor. Da sind Geräte wie SL55 oder auch was ähnliches von Motorola im Gespräch, der Termin für den P800 wird seit September immer wieder hinausgzögert (momentan spricht man von Jan./Feb.2003)


    Ich will einfach nicht ein halbes Jahr warten >> und >> gegen den Nokia 7650 hab ich einfach was ...


    Danke

    Immer gut, wenn man mehr weiss als andere ....
    Auf meine Frage habe ich aber keine Antwort: soll ich jetzt auf's SL 55 warten oder geht diesbezüglich noch so viel Wasser den Rhein runter, dass ich getrost mal ein P800 kaufen kann, oder ärgere ich mich 2 Wochen später für meine Ungeduld?

    Frage als simpler Anfänger: Das SL55 (mit Symbian?) soll glaube ich sowas sein wie das seit ewiger Zeit versprochene P800 von SonyEricsson.
    Ist es den möglich, dass der Erscheinungszeitpunkt fast gleichzeitig sein wird resp. das P800 wird seit Sept. immer wieder rausgeschoben, mittlerweilen ist von Febr. 03 die Rede.
    Als langjähriger, sehr zufriedenem Siemens-Kunde interessiert mich das sehr...

    Seit erscheinen von Windows XP gibt es immer wieder Probleme mit der Einbindung von PsiWin. Es wichtig, dass bei einem PC, welcher auf Windows XP geupdatet oder neu installiert wurde, die aktuelleste PsiWin Version installiert wird. Dazu muss aber vorher eine allfällige ältere PsiWin-Version komplett deinstalliert werden. Mittels dem Tool RegCleaner sollten auch die Einträge in der Registry von Windows sauber entfernt werden. Erst jetzt die neuste PsiWin Version installieren.


    MfG
    MIKO