Konkrete Gerüchte über kommende Siemens Modelle

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Aber mal ehrlich sämtliche Aussagen über das Sl55 könen derzeit doch nur Spekulation sein.


    Ich stehe hier auch einigen Aussagen skeptisch gegenüber - einige sind lachhaft, andere können gut sein und wieder andere... Naja ich genieße alles bzgl. des SL55 mit Vorsicht.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    Ich stehe hier auch einigen Aussagen skeptisch gegenüber - einige sind lachhaft, andere können gut sein und wieder andere... Naja ich genieße alles bzgl. des SL55 mit Vorsicht.


    -SF³


    Genau das wollte ich mit meinem Beitrag auch zum Ausdruck bringen ;)


    Ich bin mal gespannt, was noch alles so kommt / durchsickert...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    Ich stehe hier auch einigen Aussagen skeptisch gegenüber - einige sind lachhaft, andere können gut sein und wieder andere... Naja ich genieße alles bzgl. des SL55 mit Vorsicht.


    -SF³


    Klar das ist logisch, daher gebe ich auch nicht allzu viel von dem was ich über das "SL55" weiß wieder,
    Fakt ist, dass das SL55 ein "Hammergerät" wird, das uns einiges bieten wird, wer, wie, wo und was kommt lässt sich mit 100%Sicherheit noch nicht sagen, nech?!
    Abwarten und Tee trinken :D
    CU
    Pumi :)

  • Immer gut, wenn man mehr weiss als andere ....
    Auf meine Frage habe ich aber keine Antwort: soll ich jetzt auf's SL 55 warten oder geht diesbezüglich noch so viel Wasser den Rhein runter, dass ich getrost mal ein P800 kaufen kann, oder ärgere ich mich 2 Wochen später für meine Ungeduld?

  • Du kannst dir denke ich noch getrost ein P800 kaufen und monatelang glücklich damit sein ehe von den Pennern die sich Siemens nennen nochmal was kommt :p


    -SF³

  • Besten Dank- dann besorg ich mir den P800. Es wird einfach immer sehr viel vermutet und ev. auch mal hinzuinterpretiert. Da ist man als normaler Konsument verunsichert. Die Technik legt da ein Mords-Tempo vor. Da sind Geräte wie SL55 oder auch was ähnliches von Motorola im Gespräch, der Termin für den P800 wird seit September immer wieder hinausgzögert (momentan spricht man von Jan./Feb.2003)


    Ich will einfach nicht ein halbes Jahr warten >> und >> gegen den Nokia 7650 hab ich einfach was ...


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...ehe von den Pennern die sich Siemens nennen nochmal was kommt :p


    -SF³


    nanana, was muss ich da lesen? :D

  • Hallo Leute,


    erwartet hier wirklich jemand, daß einer von den Insidern sagt:


    "Ich arbeite bei Siemens Mobile, in Abteilung xy als dies und das, breche hier meine Schweigepflicht und werde dafür morgen wahrscheinlich gefeuert! Aber als letzte Tat wollte ich euch noch was mitteilen!"


    Man sollte froh sein, daß man den Usern ein paar Tipps gibt. Natürlich ist eine gewisse Skepsis angebracht, aber bevor Siemens seine Produkte nicht öffentlich ankündigt ist sowieso alles spekulativ. Vielleicht gehört Siemens Mobile nächstes Jahr schon Motorola.


    Gibt es eigentlich schon Informationen zum Siemens Bluetooth Headset, daß auf einem der Bilder zu sehen war? Hoffentlich bringen die noch ein etwas unauffälligeres auf den Markt (a la zweites Jabra Bluetooth Headset).


    Heimdall


    PS: Die Sl55 Montage sieht gut aus, die Größe würde auch zum Navikey passen.


  • Das wird bestimmt keiner machen, aber wir wissen was hier so manche machen und wir Wissen woher die News kommen;) Ich denke Du kannst das leider durch deine 6 Beiträge( weiss ja nicht wie lange du schon mitliest ;)) nicht beurteilen Aussagen von Usern entweder ernst zu nehmen oder nicht, das bekommt man eben mit der Zeit mit, und wenn eine Person Namens xy sagt das z.B. ein ME55 kommt dann kann man das z.B. auch gut glauben wenn man weiss mit was für einer Quelle man es zu tun hat ;)


    Aber jetzt genug OT Wir wollen ja schliesslich einen Thread fürhen der konkrete Infos und Gerüchte beinhaltet und nicht einen der User aufklärt;)


    Also BTT :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak

    und wenn eine Person Namens xy sagt das z.B. ein ME55 kommt dann kann man das z.B. auch gut glauben wenn man weiss mit was für einer Quelle man es zu tun hat ;)



    Wobei diese Person auch gesagt hat das die schwarz/silberne Studie definitiv kommt :D


    (Nicht böse sein v.... ;) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!