Beiträge von Miko

Zitat

Wie kann ich von einer aktuellen Display-Anzeige in einer beliebigen Applikation einen Screenshot davon erstellen? Bei anderen Symbian-Produkten wie Psion oder Nokia 92xx geht das mit Fn+Shift+Strg. Das wird aber auf dem P800 nur mit 3 Stiften oder wie den machbar sein?

Es hat in diesem Forum doch derart viele Profis. Kann mir wirklich niemand sagen, wie man mit dem P800 Screenshots macht?

Anderes Thema, weiss nicht ob die Frage schon mal war-wenn ja, bitte nicht gleich scharf schiessen:

Wie kann ich von einer aktuellen Display-Anzeige in einer beliebigen Applikation einen Screenshot davon erstellen? Bei anderen Symbian-Produkten wie Psion oder Nokia 92xx geht das mit Fn+Shift+Strg. Das wird aber auf dem P800 nur mit 3 Stiften oder wie den machbar sein?

Logischerweise ist das in jeder Branche so, dass, wenn man ein Produkt nicht verkauft, man keinen Umsatz damit macht, soviel zur Tränendrüse von SE, bezüglich mangelndem Umsatz.

In der Schweiz wurde heute Abend aus div. Quellen bestätigt, dass der Liefertermin für deutschprachige Serien P800 ab Ende Januar 2003 ist >> wenn's dann wirklich endlich so ist :(

Zitat

Ja, habe ich danach gefragt. Nach der Auskunft des Mitarbeiters handelt es sich um Geräte aus Österreich und der Deutschen Schweiz.

Also, ich wohne hier in der deutschen Schweiz und bombardiere bez. des P800 fast täglich einen Händler aus demselben Teil der Schweiz: Aussage unisono >> frühestens Jan. 03! Die Händler sind total gefrustet ab der Informationspolitik von SonyEricsson. Es sind Geräte zwar im Umlauf, jedoch sind dieses Testgeräte für die Mobi-Anbieter.

Ich bin da überhaupt nicht negativ - aber - ich will nicht 2 Handy's mit mir rumtragen. Als PDA-Anwender ist man nun im Minimum auf eine IRDA-Schnittstelle angewiesen >> und die hat selbst mein Uralt-Siemens S25!

Ein Handy, welches im Jan. 2003 verkauft werden will, muss ein absolutes Minimum mitbringen, davon bin ich überzeugt. Die Hülle ist schon verlockend, gebe ich gerne zu. Wir kennen's aber alle auch von Nokia >> es gibt momentan einfach zuviele "schöne" Hüllen.

Sicher, wenn jemand wirklich "nur" telefonieren will, genügt das Teil. Das ist aber für viele nicht sonderlich zukunftsträchtig.

Da nutzt auch der wohlgestylte Werbespot nicht viel. Mindesten IRDA müsste doch drinn gewesen sein, damit man es für PDA's einsetzen könnte. Für Spiele gibt's andere Geräte mit besser geeignetem Display. Und dann noch ne Öse, ums sich das Ding um den Hals zu hängen. Ich bin jahrelanger Freak und Anwender von Siemens-Geräten und war bisher davon völlig überzeugt. Aber nun sowas ... :(

Der einzige Lichtblick wäre das SL55, falls dieses jemals auf den Markt kommen sollte.

Man glaubt es kaum. Man wartet gespannt auf Neuheiten der heutigen Generation (wobei viele nie nach Europa kommen). Da stellt doch Siemens ein neues Handy vor, welches einen 4-Graustufen-Display aufweist mit "sensationellen" 4 Zeilen!
    Wirklich toll. Ein Dual-Band-Handy ohne GPRS, HSCSD oder gar Bluetooth.
    Genau darauf warten die Käufer im Moment :( Ach ja, es hat einen Deckel.hier

Mein Händler schickt mir heute abend folgende Nachricht zu:

Leider gibt es immer noch keinen offiziellen Liefertermin für das Sony Ericsson P800. Ursprünglich war es auf das letzte Quartal dieses Jahres geplant gewesen. Es hat sich jedoch rumgesprochen, dass Sony Ericsson erst im nächsten Jahr zwischen Januar und Februar ausliefern will. Anscheinend will man noch einen internen MP3 Player einbauen.