Gerade offizielle Pressemitteilung zum S55 bekommen

  • Sers!
    Voilá hier ist das Viedo !
    Ist im WindowsMedia-Format und 4.5MB groß!
    CU


    PS: Bei wem der direkte Link net funzt -> Rechte Maustaste "Ziel speichern unter..." - Juhu endlich die 300!;)

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Sers!
    Voilá hier ist das Viedo !
    Ist im WindowsMedia-Format und 4.5MB groß!
    CU


    Herzlichen Dank :D

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • natürlich plant siemens eine überarbeitete version des s55 in ferner zukunft auf den markt zu bringen (wie heutzutage üblich). diese wird voraussichtlich auch ein besseres farbdisplay bekommen.

  • Re: Webspace


    Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Guido: Webspace


    Hab schon freien Webspace, wird aber nachher als Werbung angeschaut?


    MfG
    daui@bluewin.ch


    Erst wenn Du es ein drittes mal postest, wird es als Werbung angesehen :rolleyes:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Besten dank für die Videos! :)


    Das Display sieht wirklich sehr brilliant aus... ich bin mal auf das Naturadisplay gespannt.


    Aber Siemens kann es sich nicht leisten, ein qualitativ schlechteres Display in die Endgeräte einzubauen, da sie ja quasi mit dem Video Werben.


    Ich bin gespannt :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • NAja, komischerweise sieht man in dem Video nur Leute Bilder machen, aber niemand, der ein gemachtes Bild auf dem Display ansieht. Bin ja echt mal auf die Quali gespannt. Aber der letzte Satz von der Frau ist der beste. So nach dem Motto siemens wird in nächster Zeit mehrere Handys rausbringen! *freu*

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!