Edit: Upps, sorry, schon geschrieben, weiter oben (MobiGenie)
Gruss
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Upps, sorry, schon geschrieben, weiter oben (MobiGenie)
Gruss
Miko
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Danke allen.
Welche Must Have , am besten Freeware, Programme habt ihr denn installiert?
Gruß Gunn
Das ist natürlich sehr individuell und die Meinungen gehen sicher Meilen auseinander. Trotzdem kannst Du ja mal da vorbeischauen.
Gruss
Miko
Jo,ist bei mir auch so, jetzt wo Du es sagst ![]()
Mich stört mehr der nicht mittig sitzende Display...
Gruss
Miko
Weil Du ev. folgende Einstellung noch nicht vorgenommen hast:
System -> Programm Manager -> Optionen -> Einstellungen
Hier nun die Software-Installation auf Alle sowie die Online-Zertifikatsprüfung auf Aus umstellen.
Weitere Fehlermeldungen während der Installation sind zu übergehen.
Vorzugsweise auf Laufwerk C installieren.
Beste Grüsse
Miko
Verkehrt machst vermutlich nichts, aber es sehr wohl möglich, dass diese Software nicht unter Win98 läuft.
Falls Du es nicht hinkriegst, wird Dir hier sicher unter Angabe von IMEI und Mail geholfen ![]()
Gruss
Miko
Wir konnten das Problem schon lösen, der Grund war eigentlich bloss ein Eingabefehler.
Gruss
Miko
Bis zu welchem Punkt kommst Du denn? Falls es nicht will, kannst Du mir hier per PN oder über das Forum der pdanet die IMEI und die Mailadresse angeben, damit ich Dir die Dateien erstellen kann.
Gut ist natürlich immer, wenn man es selber schafft ![]()
Gruss
Miko
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Als Anrufbeantworter würde ich Voice Inbox empfehlen, das läuft auf meinem N73 sehr gut :top:
Oder die Freeware MobiGenie , läuft einwandfrei. Mehr zu lesen auch da
Gruss
Miko
M F
Sie blieb bei mir schon erhalten, aber vermutlich wird auch bei Dir, sollte die Lizenz ablaufen, beim nächsten Neustart die Schrift wieder zurückgesetzt sein.
Beste Grüsse
Miko