M F
Habe jetzt deinstalliert und einen Neustart gemacht, die Schrift ist soweit wieder ok. Habe auch nur mit der Schriftgrösse gespielt.
Komisch, dass die Laufzeit des Progis bei einigen länger läuft und bei mir nur so kurz...
Beste Grüsse
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M F
Habe jetzt deinstalliert und einen Neustart gemacht, die Schrift ist soweit wieder ok. Habe auch nur mit der Schriftgrösse gespielt.
Komisch, dass die Laufzeit des Progis bei einigen länger läuft und bei mir nur so kurz...
Beste Grüsse
Miko
Schon komisch, konnte das Tool heute morgen runterladen, installieren, 2x die Schriftgrösse ändern mit nachfolgendem Neustart. Keine halbe Stunde ist vergangen, lässt sich das Teil nicht mehr öffnen und schreit nach der Lizenz :flop:
Mindestens sauber wiederherstellen sollte man die Schriftgrösse schon können...
Gruss
Miko
Das Display sitzt zwar gerade, aber komplett am unteren Rand, d.h. due Differenz zuo oberen Rand beträgt locker 1 mm, soll angeblich normal sein, meint mein Schweizer-Distributor ![]()
Akkudeckel ist soweit ok.
Gruss
Miko
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Dann verate uns doch bitte, wo es den gibt
Eigentlich hier , bloss funktioniert der Link nicht immer...
Boahh, ist ja grottenschlecht :mad: ich lasse das Ding jetzt mal auf dem E61i aktiv und beobachte das Ganze... Leider ist Screensaver's bei mir ins stocken geraten, da die Freeware mit dem E61i nur fehlerhaft läuft, schade. Ein Update ist glaube ich auch nicht in Sicht...
Gruss
Miko
Also was heisst das jetzt??? Soooo schlecht? Der Akku hat nicht einmal mehr einen ganzen Tag durchgehalten?? Das wäre ja hundsmiserabel :flop:
Gruss
Miko
Ja, MobiGenie ist echt ein tolle Sache, habs jetzt ein paar Tage durchprobiert :cool:
Und: Die Screensavers kann ich mich mir schenken, denn HandyClock liefert da wirklich was tolles ab, mehr braucht man kaum:
Gruss
Miko
Vielleicht wieder mal was zum Titel dieses Threads:
MobiGenie, der Anrufbeantworter, Freeware.
Mehr Infos, Bild und Download hier.
Gruss
Miko