Ich sag schon lange nicht mehr viel dazu. Man kann auch hier einiges erfahren...
Nur soviel: VORSICHT MIT DEM TY1 im Zusammenhang mit dem E61i >>> da gibt es Probleme ![]()
Gruss
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sag schon lange nicht mehr viel dazu. Man kann auch hier einiges erfahren...
Nur soviel: VORSICHT MIT DEM TY1 im Zusammenhang mit dem E61i >>> da gibt es Probleme ![]()
Gruss
Miko
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Oh,
ja,
gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich diese komische .cer file bekomme, also ich meine den signirvorgang an sich. ich blicke das mal nämlich überhaupt nicht.
Also ne erkärung wäre genial (am besten in einem neuen Treat, dann ist es übersichtlicher für die "suche-benutzer" unter uns.
Da wäre ich echt dankbar....
Gibt es - HIER
Viel Spass :top:
Bruss
Miko
Nee, über Akkudeckel, Geschwindigkeit usw. kann ich nicht klagen.
Es gibt auch eine Menge positives zu berichten ![]()
Auch sonst gibt es verschiedene kleine Feinheiten, die besser sind. Der neue rechner gefällt mir viel besser,
hier.
Habe heute das neue E61i bekommen!
Erste Eindrücke:
+ Sehr schlank
+ Bessere Tastatur
+ Besserer Joystick
+ Edle Erscheinung
+ Selbst belegbare Taste (!)
- Das Display ist in der Höhe nicht zentrisch ausgerichtet. Abstand oben zu Gehäuse (Displayrand) ca. 1,5 mm, unten bloss knappe 0,5 mm
- Fingerabdrücke
- Billig wirkender Kunststoff an der oberen/unteren Stirnseite
- Anderes Speicherkarten-Format MICRO SD, max. 2GB
- Keine Karte im Lieferumfang enthalten.
Beste Grüsse
Miko
Was jemand mag oder nicht, ist immer seine Sache. Es gibt hunderte von Themes zu unseren Geräten, vom Fussballklub bis Autos usw., jeder will sein Teil nach seinem Geschmack einrichten.
Auf Mac und PC's hängen zehntausende von Mac und Win Desktopbilder rum.
Ich mag meine Arbeit an dieser Stelle nicht rechtfertigen, ich gebe die Dinger hier so oder so nicht frei. Will ja keine neue Form von "Branding" einführen ![]()
Daher mache ich an besagter Adresse weiter. Danke!
Miko
Naja, wenn niemand schimpft....
Das "Forümchen" ist http://www.pdanet.ch/forum
... und die neuste TY1.mbm in Form einer Mac-Creation siehst Du auch dort :cool: und ... danke schon mal für den Besuch ![]()
UND OctagonFrame >> signieren: glaube Dir sofort, dass Du nicht die die Kräze hast, habe sicher schon an die 20 hier im Forum signiert, also bitte IMEI und Mail. Wenn's nicht zuviele werden.
Beste Grüsse
Miko
Skyliner: Nutze diesen Taskman seit langer Zeit absolut problemlos. Er besteht ja aus 2 Sichten, denn letzten und den offenen. Ich sehe da keine Schwierigkeiten.
In Sachen TY1Scrsaver habe ich das "Kerning" nun ziemlich im Griff und in der Praxis sieht das dann so aus:
Will aber an dieser Stelle nicht länger mit x Varianten nerven (mache aber dazu in meinem kleinen "Forümchen" weiter). Passt ja nur bedingt zum Thread.
Gruss
Miko
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Das Kerning läßt doch arg zu wünschen übrig.
Diese Anspielung war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?
Kerning in einer mbm wird wohl eher kaum gehen. Die 1 hat nun mal mehr "Luft" zur nächsten Zahl. Schaut man die mbm detailliert an so stellt man fest, dass die Zahl nicht in einem Frame liegt, worin man die 1 schieben könnte...
Ein Programm dafür gibt es nicht, dass ist alles Handarbeit. Ausser der bmconv ![]()
Nun mache ich mal eines mit diversen Logos, so könnte was für Audi-Fans ausschauen, mal sehen, ev. gibts noch bessere Lösungen :cool:

Gruss
Miko
Endlich habe ich es heute geschafft, eine TY1.mbm anzupassen (mit dem Symbian i
![]()

Jetzt noch austesten, ev. anpassen und mal schauen, wie lange der Akku hält.
Beste Grüsse
Miko