Alles erledigt ![]()
Wie man aktiviert, was es zum Thema weiter gibt, bitte auch hier nachlesen!
Beste Grüsse
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles erledigt ![]()
Wie man aktiviert, was es zum Thema weiter gibt, bitte auch hier nachlesen!
Beste Grüsse
Miko
schick mir die imei und mail, dann kann ich es machen (pn).
beste grüsse
miko
Nein knuddelbacke, diese generelle Behauptung stimmt so einfach nicht!
Ich habe für viele hier im Forum den Screensaver signiert, viele sind zufrieden, einige nicht.
Mein E61 läuft haargenau gleich gut wie mit dem originalen - nach mir hält der Akku sogar leicht länger. Ich beobachte das nun seit mehreren Wochen.
Gruss
Miko
Sorry, Deine Mail steht ja in der Fusszeile/Signatur :o :o :o
Habe ich erst jetzt gesehen. Du hast jedenfalls Post, hoffe, es klappt, sonst bitte melden :top:
Beste Grüsse
Miko
Ich wär soweit. Wenn Du mir noch die Mail verraten könntest (PN) :top:
Gruss
Miko
Meiner Meinung nach hast Du das richtig gesagt: man braucht es noch nicht!
Beste Grüsse
Miko
Es gibt 2 Freeware-Tools, einmal MOBIREADER, mit welchem sich Wikipedia wunderbar offline nutzen lässt, oder es gibt Q-READER, welcher Dateien mit den Formaten Plain text (.txt), Palm DOC (.prc und .pdb) und TCR lesen kann.
Dadurch können nun eine riesige Vielzahl an PALM - Daten gelesen werden >> toll >> kostenlos!!!
Bild und Link auch hier
Irgendwie so hoppala ein Profilexikon in eine pdf umzuwandeln, dürfte etwas aufwändig werden schätze ich, daher, versteiffe Dich nicht allzusehr bloss auf ein pdf.
Beste Grüsse
Ueli
Ich habe nie behauptet, man solle die Themes auf die Karte installieren.
Leider ist das aber zu Beginn der ganzen Themes-Thematik bei vielen so gelaufen. Lange wusste niemand so recht, wie man die Dinger ab der Karte wegbekommt.
Das die Installation nun eigentlich jeder auf C macht, ist sicher schon lange bekannt.
Meine Verwechslung muss ich zugeben, habe mich vom Eingangsvotum verleiten lassen, da hiess es:
Die Themen, die ich über die Speicherkarte "mitnahm" sind noch vorhanden und anwählbar - kann diese aber nicht löschen.
Und da sprach man eben beim Threadstart von der "Speicherkarte". Sorry
EDIT:
Ich verstehe bei TRICK nur Bahnhof, denn der Workshop zeigt nur auf, wie man das Kartenübel beheben kann, kein TRICK oder Empfehlung zur Installation auf der Karte!!! Also bitte korrekt bleiben.)
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
....Deshalb tue ich keine Themes mehr auf die Sdkarte. Nur Telefonspeicher. So bleiben sie immer im Programmanager und man kann sie löschen.
Himmel, ein paar Zentimeter weiter oben steht doch der Link, wie das absolut problemlos in 2 Minuten erledigt ist :mad: