Beiträge von Miko

Ich vermute mal, dass der Threadtitel nicht ganz mit dem Text im Thread übereinstimmt, denn da steht:

....Die Themen, die ich über die Speicherkarte "mitnahm" sind noch vorhanden und anwählbar - kann diese aber nicht löschen.....

Also erlaubte ich mir den Hinweis auf eine Lösung, wo Themes, welche auf der Karte installiert wurden und dadurch sich eben auf dem normalen Weg nicht mehr deinstallieren lassen, ohne formatieren auch weggebracht werden können ;)

Ich hätt's halt einfach mal probiert und auf der Karte in besagten Ordner geschaut, wäre ja nicht so eine Sache...

Mit der Leistung des TY1ScrSavers bin ich sehr zufrieden (E61).

Die Akkuleistung ist zwar nicht ganz kontinuierlich, denn das E61 zeigt etwa gute 3 Tage lange volle Balken an. Startet man ab dem 4. Tag resp. bei halber Balkenanzahl eine Applikation, z.B. einen kurzen Sound aufnehmen, reduzieren sich die restlichen Blaken ziemlich blitzartig auf Null!

Trotzdem ist es mir das Wert, denn die Anzeige ist toll gross und kein Mäusekino wie das Original.

Alles zu den Screensavern auch hier

resp. zur Signierung hier

Gruss
    Miko

Schön, wenn ihr eure Plädoyers etwas kürzen könnt und wir wieder zum Thema dieses Threads zurückkommen dürfen, danke.

Habe soeben SCREENSHOT 2.70 installiert, läuft prima, wobei zu bemerken ist, dass man diese Beta vorläufig noch selber signieren muss ;)

Wie mir scheint, hat sich speziell bei den möglichen Grafikformaten einiges getan :cool:

Beste Grüsse
    Miko

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Würde mich auch Interessieren !
    Hätte auch gerne den " Ding Dong Ding " -Ton , der in Paris am Banhof vor jeder Ansage kommt !

Habe nicht Paris, aber aus der Schweizer Hauptstadt Bern ein Ding Dong Ding, oder wie man das nennen soll.

Schaue SBB (mittlere Spalte): HIER

Gruss
    Miko

Eine solche Liste wäre bestimmt äusserst interessant aber zugleich eine Wahnsinnsarbeit, da ja jede Applikation mit jeder anderen in Kombination installiert und komplett durchprobiert werden müssten.

Das zu schaffen, da wünsche ich viel Spass!

Sicher ist, dass einige Skins/Themes in ihrem Umfang (z.B. durch die Farbtiefe usw.) riesengross und ander sehr kompakt sind. Dies im Zusammenhang mit einem Screesaver kann sicher Einfluss auf die Akkuleistung haben.

Meine Themes funktionieren zur Zeit sehr gut mit dem Screensaver zusammen, ich erreiche Spitzenwerte (positive).

Es gibt aber schon Tools, welchen man einen stark erhöhten Strombedarf nachsagt (besonders von 2 Profi-Firmen, den bekanntesten).

Zudem scheint es enorme Abweichungen zwischen den einzelnen Geräten resp. deren Akku's zu geben, so dass es wohl kaum möglich sein wird, eine 100% Liste zu erstellen.

Hingegen könnte man sicher auf "Problemfälle" hinweisen. Kennt man diese kritischen Tools, so kann man das eigene Problem ev. schon einkreisen.

Beste Grüsse
    Miko