-
Eine Anleitung für die Erstellung der mbm ist nicht ganz einfach, denn das sind eine Menge Schritte, die notwendig sind, inkl. die Vereinigung 84 einzelner Grafikdateien zu einer mbm (84 Frames), letzendlich mit dem DOS-Tool bmconv.
Das geht leider nicht so Ruckzuck mit Tools wie xnView usw.
Aber, ich kanns ja mal versuchen...
Vorab hier mein Linktipp zum Thema:
http://www.pdanet.ch/TY1ScrSaver.html
Beste Grüsse
Miko
-
Noch zum Strombedarf des Screensavers:
Akku des E61 am Montag Nachmittag geladen, jetzt Donnerstag (E61 läuft 24h), immer noch halbe Anzeigebalken
Das Ding braucht bei mir weniger als das Original!
Miko
-
Ganz wie Dir belieben
Ich werde morgen sicher den Workshop noch etwas besser gestalten, dass war vor Tagen mal ein Schnellschuss.
Anbetracht dessen, dass immer öfter dieses Vorgehen gewählt wird, speziell bei Beta's, lohnt sich doch das bisschen Aufwand locker :cool:
Beste Grüsse
Miko
-
DonStefano: Jetzt habe ich doch gerade einen Beitrag weiter oben einen Link mit allem Drum und dran zur Verfügung gestellt...
-
Habe mal als FExplorer aktuell war in einem anderen Forum eine Kurzanleitung geschrieben.
Falls die hier weiterhilft, bitte gerne:
http://pdanet.ch/signierung.html
Beste Grüsse
Miko
-
Ich kann diesen Stromverbrauch nicht nachvollziehen. Mein E61 läuft nun ununterbrochen seit 48h und habe immer noch alle Balken in der Anzeige... vielleicht spinnt meine Anzeige ja :cool:
Miko
-
mit dem E61 kann ich das nicht bestätigen.
Am Montag Nachmittag voll geladen, den Screensaver installiert, heute Mittwoch Mittag immer noch volle Akkuanzeige. Mir scheint, das Ding braucht weniger als das Original 
Beste Grüsse
Miko
-
Wenn man es hochladen darf mache ich gerne eine kleine Sonderseite bezüglich dem Screensaver. Webspace ist zur Genüge vorhanden. Sonst muss sich jeder wegen diesem einen Screensaver dort anmelden...
Michi: habe weiter oben geschrieben, dass ich das machen kann, wenn es niemand sonst machen möchte. IMEI per PN sowie Mail sind dazu natürlich nötig 
Beste Grüsse
Miko
PS Stromverbrauch immer noch ok.
-
Wie gesagt, bekommen 
Beste Grüsse
Miko
-
Hat man die ganze Signiererei mal geschafft, kann man die anderen Tools - und es werden immer mehr, wie mir scheint (wie Activfile usw.) - nach demselben Muster signieren.
Beste Grüsse
Miko