Grundsätzlich musst Du die nicht öffnen, aber mit dem Tool XNVIEW lassen sich solche anzeigen oder konvertieren (z.B. aus einem bmp usw.)
Oft besten sie aus mehreren Frames.
Beste Grüsse
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grundsätzlich musst Du die nicht öffnen, aber mit dem Tool XNVIEW lassen sich solche anzeigen oder konvertieren (z.B. aus einem bmp usw.)
Oft besten sie aus mehreren Frames.
Beste Grüsse
Miko
Ok, da bin ich froh ![]()
Habe noch mbm Dateien bekommen, besten Dank. Mal schauen, dass ich die hier hochladen kann. Dann einfach wieder in das entsprechende Verzeichnis kopieren.
Akku läuft prima, ich kann bis jetzt nichts negatives feststellen.
Beste Grüsse
Miko
Ok, holli kann schon mal probieren. Mache das zu 1. Mal und hoffe, es klappt ![]()
(praktisch wäre in der PN eine Mail, sonst muss ich es hochladen und verlinken)
Wenn es ok ist, mache das Nächste.
Wie man aktiviert usw. ist vermutlich bekannt?
Die Aktivierung erfolgt nach der Installation wie folgt:
- Über Menü/System/Themen das eingestellte Theme anwählen
- Weiter mit Optionen/Ändern/
- Jetzt Energiesparmodus/Optionen/Ändern wählen
- Mit Cursor auf TY1ScrSaver... fahren und Optionen drücken
- mit Wahl von Schliessen die Theme-Einstellungen verlassen
- Das Gerät ausschalten und wieder einschalten
Nicht vergessen, die mbm aus der zip nach c:\data\TY1ScrSaver zu kopieren, damit es dem E61 entsprechend ein grosses Bild ergibt.
Beste Grüsse
Miko
Dazu braucht man die jeweilige IMEI des einzelnen Gerätes. Es gibt also keine Möglichkeit, eine generell anwendbare sis zu erstellen.
Es gibt aber sicher hier jemand, dem Du die IMEI mailen kannst, oder PN (irgend wer hat es hier schon mal angeboten, sonst kann ich es auch machen)
Bis jetzt läuft der Strombedarf absolut normal. Gestern voll geladen, heute immer noch volle Anzeigebalken.
Beste Grüsse
Miko
Danke für den Tipp, funktioniert Bestens ![]()

Die mbm kann man ja auch selber gestalten und so den Screensaver eigenen Wünschen anpassen.
Beste Grüsse
Miko
Du meinst wohl MobileRAR
(Java, mit etwas lästiger, ewiger Rückfragerei, aber zur Not funktionierts)
Beste Grüsse
Miko
Oder aktuell zum Thema Ostern, Formel1-Saisonstart oder was leichtes wie dieser

bei pdanet.ch zu finden ![]()
Gruss
Miko
Die Signierung ist nach dem 2. Mal in gut 5 Minuten erledigt. Habe mir da eine Vorlage erarbeitet (alles notwendige in einen Ordner, diesen gezippt, bei Bedarf irgendwo entzippen und dann noch 3,4 Minuten für's einloggen und generieren).
Obwohl dieses offenbar Mode wird >> unsigniert...denn auch ActiveFile (nicht übel) muss ja bekanntlich signiert werden...
Gruss
Miko