Naja, 6€ ist doch nicht die Welt, für die grosse Arbeit, die der Entwickler geleistet hat - und sonst - braucht doch weiterhin die letzte Beta, die läuft doch auch gut, finde ich.
Beste Grüsse
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, 6€ ist doch nicht die Welt, für die grosse Arbeit, die der Entwickler geleistet hat - und sonst - braucht doch weiterhin die letzte Beta, die läuft doch auch gut, finde ich.
Beste Grüsse
Miko
Freeware Countdown gibts zur Zeit nicht, jedoch Stoppuhren.
HandyClock ist sein Geld absolut wert!
Am Rande: für Formel 1 Fans, welche die Termine nicht händisch eingeben möchten gibt es eine kleine Excel-Datei, welche man in den Outlook lädt. Danach syncen mit irgendwelchen Handys - habe fertig ![]()
Gruss
Miko
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Mich würde mal ein guter Vergleich zwischen den drei großen Dateimanagern für die 3rd Edition interessieren. Vor- und Nachteile von FExplorer, dem Y-Browser und nicht zuletzt dem x-Plorer!
Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit den 3eien auseinander gesetzt - und muss sagen - Du kannst den letzterwähnten ruhig an die erste Stelle setzen!
Der yBrowser hat ein paar unschöne Bugs und die Zertifizierung des Fexplorers ist für viele User eine Zumutung, wobei bei diesem sowiewso noch die eine oder andere versprochene Funktion nicht läuft.
Wenn's niemand macht, könnte ich mir eine Art Testvergleich vorstellen...
Beste Grüsse
Miko
Zum Teil werden offenbar auch angekündigte Funktionen nicht mehr folgen...

Gruss
Miko
der ybrowser schon, ist mir klar, aber der xplore eben nicht. Die beden Tools lassen sich vom Umfang her nicht vergleichen, dem ybrowser fehlt halt so einiges und im moment kostet der xplore noch nichts ![]()
Gruss
MIKO
ENDLICH: Ab xplore 0.97 gibt es eine Suchfunktion!!!

Nun ist das Tool für mich praktisch perfekt - einfach toll ![]()
Upps, kann das ein Mod verschieben, gehört wohl nicht hier hin - sorry :o
Gruss
Miko
Da es sich wie gesagt ebenfalls um S60 3rd handelt, wird man nicht sehr viel mehr sehen, als auf dem E61 - ausser - dass quasi 2 Sichten des E61 auf einer Sicht beim E90 abgebildet wird, also so:

Gruss
Miko
Das hat mit meckern gar nichts zu tun sondern mit Tatsachen.
Ich habe beide Geräte auf meinem Pult: ein 9300i mit S80 Kalender und einen E61 mit S60 3rd Kalender also auch die Version, die der E90 haben wird.
Das sind WELTEN!!! denn der Commi hat verschiedenste Anzeigen wogen gegen diejenigen des S60 3rd sehr sehr bescheiden aussehen. Man wird also koaum um eine Zusatztool herum kommen, will man etwas mehr Komfort in Sachen Agenda haben.

Gruss
MIKO