Masse E90:
Gewicht: 210 Gramm
Masse: 132 x 57 x 20 mm
Beiträge von Miko
-
-
Ich kann's auch lassen, wenn's nicht passt :mad:
Hier trotzdem Bilder aus der offiziellen Vorstellung

Gruss
Miko -
In einem Interview von Reuters mit David Petts (Nokia) ist zu vernehmen, dass das Nokia E90 im 3. Quartal 2007 erhältlich sein wird (Preis, ca. 750 bis 800 Euro. Das Gerät wird heute an der 3GSM vorgestellt.
Das E61i wird bereits im April 2007 in einer schlankeren Version, mit einer 2 MB-Pixel Kamera und einem TouchPad (!) erscheinen. Der Preis wird um die 400 Euro liegen.
Gesammelte News zum Thema, auch hier.
Gruss
Miko -
-
Ein Supertool - einziges Manko ist die fehlende Suchfunktion...
-
Update 1.2.09 von Papyrus : der Anzeigefehler ist weg sowie andere Bugs auch. Vieles ist dazugekommmen:

Gruss
Miko -
X-plore entwickelt sich innert kurzer Zeit zu einem absoluten Muss - haben Tool.
In der Version 0.91 sind viele neue Funktionen eingebaut.
Mehr dazu auch hier!
Gruss
Miko -
Eigentlich arbeite ich zur Zeit an einem Formel 1 Tehme:

Aber nun habe ich mich doch aus lauter Neugier mal 10 Minuten in diese iPhone-Geschichte vertieft.
Es ist nicht leicht, dass die Lesbarkeit noch einigermassen erhahten bleibt. Und die 2. Seite wirkt ohne die entsprechenden Icons noch einwenig seltsam.
Mal schauen... wenn mir jemand schöne Icons hätte, nicht ganz iphone aber im Prinzip doch so... dann hätten wir ev. weniger Probleme...
Ein PN wäre da schön (Icons) :o
Je nach Lust und Laune bastle ich ev. Morgen noch einwenig dran herum...schaun'wr mal
Beste Grüsse
Miko -
Lust auf ein Spielchen?

Mit dem PicoDrive SEGA Megadrive Emulator können viele schöne ROM's gespielt werden :top:
Beste Grüsse
Miko -
Das Theme - Tool DIY gibt es nun als Software z.B. bei My-Symbian zu kaufen. Preis Euro 19.19.
Somit kann man es nun wohl offiziell verlinken.
Seltsamerweise ist die "andere" Version beim entsprechenden Nokia - Link zur Zeit immer noch online ...Gruss
Miko