Seltsam, irgendwann erscheint die Meldung:
"Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden"
Danach danach ist der Spuck vorbei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seltsam, irgendwann erscheint die Meldung:
"Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden"
Danach danach ist der Spuck vorbei...
Es hängt nicht ausschliesslich mit der SD_Karte zusammen, soviel steht fest, denn, auch ohne die Karte - oder mit einer anderen Karte - ist das Problem vorhanden.
Nur, wegen diesem Fehler will ich das E61 nicht formatieren.
Es muss doch einen bestimmten Grund geben, weshalb das Ding etwas installiert... mal schauen...
Gruss
Miko
Da ich mit meinem E61 seit dem letzten Firmeware-Update dieses Problem auch habe, habe ich Deinen Tipp mal ausprobiert - leider erfolglos...
Gruss
Miko
Neu wird der Rechner cCalc in einer Version cCalcPro zur Verfügung stellt, unter optimaler Ausnutzung des E61-Displayformates:
Das Tool QuickContakt von http://vitotechnology.de/:
wobei ich eigentlich nicht schneller als mit dem Original die Kontakte verwende...
Gruss
Miko
Ja, die haben mir eine bitterböse Mail mit Rechtsverwahrung geschrieben. Ich habe nur auf die Seite vom Symbian-Freak verlinkt, wo, dass Tool als Freeware angeboten wird...
Gruss
Miko
Offenbar ist das Tool DIY eine illegale Version.
Ich habe entsprechende Post bekommen. Das Programm ist aber auf der Seite von Symbian-Freak als Freeware angeboten worden :mad:
Ich musste die Seite nun vom Netz nehmen!
Miko
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
Themen direkt auf dem Handy erstellen!
Ist echt der Hammer!!!
Habs mal kurz angetestet. Meine Themes-Bastelei kann ich an den Nagel hängen ![]()
Habe mal HIER ein paar Zeilen geschrieben, inkl. Bilder. Morgen wird das noch detaillierter gemacht.

Viel Spass beim Gestalten, es ist wirklich genial einfach! :top:
Beste Grüsse
Miko
Es wäre halt schon schön, wenn die Klammeranmerkung dieses Threads etwas mehr berücksichtigt würde
KEIN FRAGE-THREAD
1. Oval-Raver habe ich noch nicht gefunden, glaube ich zumindest
2. Von cCalc gibts einen neuen Update mit optimierter Menüführung und div. Sprachen, deutsch fehlt noch, habe jetzt die Übersetzung geschickt, wird also wohl demnächst mal auch in Deutsch angeboten (Freeware), hoffe ich.
Beides mit Bild und Text zu finden hier.
Gruss
Miko
fasch, doppelt, sorry :gpaul:
Gruss
miko