falsch, doppelt, sorry. Himmel, ich mache ein Durcheinander. Tut mir echt leid. :o :o :o
Gruss
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falsch, doppelt, sorry. Himmel, ich mache ein Durcheinander. Tut mir echt leid. :o :o :o
Gruss
Miko
Noch ein Schachspiel, es gibt zwar schon 2,3 Varianten.
Diese hier gefällt mir besonders (Java Freeware) und habe sie in diesem Thread nicht entdeckt (ev. habe ich es übersehen):

Auch gegen Online-Gegner spielen, div. Levels usw.
Mehr dazu plus Download hier!
Gruss
Miko
DonStefano
Dass Tool ist kostenlos (Freeware).
Über ein bestehendes WLAN kostet es mich natürlich nichts, ansonsten kommen je nach Verbindungsart die normalen Verbindungskosten auf.
Aber bitte, Fragen per PN oder Mail (auf meiner HP zu finden) denn, hier sind keine Fragen vorgesehen ![]()
Beste Grüsse
Miko
Upps, eine Frage.....
Trotzdem eine Antwort: die jar auf den E61 kopiert und dort ausgeführt.
Danach wird beim Start nach der Verbindungsart gefragt.
Geht eigentlich problemlos.
EDIT: Hmm, habe die jar in der verlinkten zip auch nicht mehr gefunden....
Habe nun mal die richtige Datei (jar) direkt verlinkt (was ich sonst eher nicht mache).
Also: zip runterladen, entpacken gibt eine jar, diese auf den E61 und da ausführen.
Beste Grüsse
Miko
Hier noch einwenig Details zu der Java Freeware Joca Browser 
Damit kann man sich den Download der Enzyklopädie Wikipedia eigentlich schenken (und die entsprechende Speicherkarte), denn so hat man Online Zugriff auf die Unmengen von Daten plus weitere Angebote wie WikiMedia mit News usw., Fernsehprogramme und Full RSS Reader.
Die Verbindung klappt mit allen verfügbaren Varianten, auch mit WLAN (getestet).
Noch zum Thema dieses Threads:
Ein kleines, einfaches Freeware - Game (Java) MMReversi :
Mit dem Joystick die Steine drehen (in alle 4 Richtungen bewegen, dann durch drücken drehen) und so viele Gegner wie möglich umschliessen!
Beste Grüsse
Miko
Ich mag diesem ganzen Gehabe gar nicht begegnen, bloss, es gibt 2 Möglichkeiten: Mitteilungen per PN zu verlangen und zeitgleich sich selber hier versuchen, zu profilieren. Durch dieses Votum werden wohl aber PN’s definitiv verhindert, daher >>> by, by >> ebenso „mein lieber“ >>> und „hört nicht auf den…“.
Du schreibst unwahrscheinlich viel und gerne, scheint mir. Ich hoffe, Dein Frust ist nun ganz unten angekommen.
Allen einen guten Rutsch in’s neue Jahr, welches uns bestimmt neue Geräte und viel interessante Programme bringen wird!
Beste Grüsse
Miko
Habe ich ja geschrieben, nur ein Hotfix des Startproblemes.
So schlecht finde ich Papyrus nicht, ich verwende es mit dem E61. Jedenfalls kann das Tool viel mehr als der originale Kalender. Habe es bei einer Aktion gekauft, wo es bloss 7,99 Euro gekostet hat und das ist es allemal wert, finde ich.
Zwischen der 1.2.04 und 1.2.06 ist einiges verbessert worden, insbesondere der direkte Zugriff und die Nutzung zu den Kontakten.
Natürlich bin ich auch bezüglich des einen oder andern Fehlers nicht sehr erfreut hoffe aber immer noch, dass das korrigiert wird.
Beste Grüsse
Miko
Hotfix 1.2.07 (Startprobleme behoben) soeben erschienen.
Link und mehr zum Tool bitte HIER nachlesen.
Gruss
Miko