Beiträge von Miko

Hatte mal eine Seite zu Python geschrieben, wen es interessiert: HIER

Das mit diesem uitricks verstehe ich zwar nicht ganz, denn nach meiner Erfahrung und Beschrieb geht das auch ohne, ich weiss nicht was das bewirken soll... aber ... ich werde den Teufel tun und diesbezüglich hier eine Frage stellen (blöd genug wäre ich zwar offenbar)!!! Es gibt ja bereits einen Thread zu Python aus dem Jahre 2005, also bitte, diesbezüglich wohl dort weitermachen...

Gruss
    Miko

CK-187
    Ich weiss, ich kenne den LINK auch, er ist bloss etwas nach hinten gerutscht.
    Das Problem scheint halt dass, wenn hier ein Tool vorgestellt wird, man dazu die Frage gleich hier stellt und nicht noch sucht, wo den ein Thread ist, wo man vielleicht das Tool neu erwähnen müsste um dann eine Frage stellen zu dürfen...

mp-baden
    Habe die diversen Python-Tool auch installiert und auch rasch wieder deinstalliert. Sie geben halt nicht so sehr viel aus... erst dachte ich, da entwickelt sich sowas wie ein OPL-Ersatz. Aber, soweit ist es offenbar nicht.

Gruss
    Miko

Ich habe hier auch schon Fragen beantwortet und wenn man liest, dass alle zu blöd zum lesen sind, dann wird man wohl zwangsläufig angesprochen.
    Denn, wäre man konsequent, so würde würde man Fragen nicht beantworten.

Also, bin ich blöd. Wie gesagt, im TT muss man sich daran gewöhnen, will man hier mitmachen. Andernfalls lässt man das Forum aussen vor.

Schade jeweils für die eigene Motivation, denn ich schreibe seit numehr über 10 Jahren zum Thema epoc/symbian zu vielen Geräten, mit grossem Zeitaufwand. Mich freuen immer die leider sehr wenigen Mails mit positivem Feedback zur Arbeit, hier bekommt man bestensfalls eines auf den Deckel - was einfach sehr bedauerlich ist.

Es ist einfach nur schade um unser schönes Hobby. Würde man den Titel des Threads leicht anpassen, wären alle Probleme aus der Welt.

Gruss
    Miko

Zitat

Phanthomas:
    da dieser thread ja nach und nach seine unzulänglichkeiten zeigt (fragen zu allem möglichen bunt gemischt, keine angabe zu updates, keine kompatibillitätsangaben zu den geräten, keine wertungsmöglichkeit für die user, keine erfahrungsberichte und beschreibungen usw.usf.) sind einstein77 und ich vor rund zwei wochen auf die idee gekommen, diese zu bereinigen.

Zitat

Phanthomas:
    …aus dem grund und zwar GENAU aus dem grund ham einstein und ich die in meiner signatur angegebene site gestartet. der thread hier ist überflüssig , ich hasse jede mail, die ich darauf bekommen…

Zitat

Einstein77:
    TT ist ein super Forum.. aber für eine Softwareauflistung doch ehr ungeeignet.

Liest man das, so muss man sicht nicht wundern, wenn hier trotzdem Fragen gestellt war.
    Die angebotene Seite finde ich wie qtip schon erwähnt, auch nicht so sehr …, muss ich ehrlicherweise sagen.
    Vermutlich genügt auch nicht eine einzige Seite, um sich umfassend zu orientieren.

Bei Aikon findet man sehr kritische und ausführliche Reviews, welche schon fast als Anleitung gelten, bei mir geht es vorwiegend um Freeware, Themes und Tipps, usw.
    Andere heischen fortlaufend danach, der allererste einer News zu sein (oft englischsprachige)

Zitat

da@niel74
    Ihr seid wirklich alle zu blöd zum lesen-oder?

Solche Rundumschläge sind komplett daneben, ich für meinen Teil behaupte von mir, dass ich nicht blöd bin, fühle mich aber durch das Wort ALLE wohl zwangsläufig angesprochen.
    Das ist wieder einmal mehr der ach doch so nette Umgangston im TT – tut mir leid.

Gruss
    Miko