Beiträge von Miko

Zitat

.. und damit spreche ich sicher nicht nur für mich, sondern auch für jeden anderen der ähnliche projekte betreibt, seine zeit damit verschwendet themes zu erstellen und kostenlos zur verfügung zu stellen, software kauft und testet, damit irgendwer daher gelaufen kommt und sich das maul zerreissen kann. sorry - meines erachtens nach völlig unpassender kommentar.

Genau das spricht mir aus dem Herzen!!!

Nächtelang OPL-Tools programmieren/testen/gestalten, Skins und Themes, alles kostenlos, denn, würde man was verlangen hiesse es - Abzocker.

Ein einziges Programm oder ein einziger Skin/Theme dauert Nächte und setzt man mal einen klitze kleinen Link, ist das schon zuviel.
    Ich habe Null Werbung Null Einnahmen - sorry, nein, einer hat mal 15 EU auf das Konto bezahlt.

Im TT wird meine Klingeltonseite tausendemale angeklickt, ehrlich, würde das Ding am liebsten vom Netz nehmen.

Ich werde an dieser Stelle einfach immer und immer wieder masslos enttäuscht und bin dann so blöd, mich wieder auf eine Diskussion einzulassen.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als der neuen Site Glück und Erfolg zu wünschen.

Gruss
    Miko

www.pdanet.ch
    fineart.udauwalder.ch

Zumindest ein Teil dieser Posts sind schon zum Thema, da nicht überall Kasse gemacht wird!!!
    Ohne jegliche Werbebanner und E-Shops darf man das wohl eher als interessante Info betrachten, welche Aufschluss über eine gesuchte Freeware/Software gibt.
    Ich jedenfalls habe ausser ein paar Besucher absolut nichts davon (seit Jahren nur leere Versprechungen von möglichen Spenden :flop: )

Man könnte ja die Arbeit auch mal einwenig würdigen statt gleich als Werbung abzustempeln, denn man kanns ja auch lassen, kostet Leuten wie mich ja eh nur Geld.

Gruss
    Miko

Na, wenn schon Werbung dann eine kurze Info zu weiteren, ev. schon bekannten Seiten:

Auf der www.fineart.udauwalder.ch findet man Screenshots inkl. Kurzbeschreibung und Links zum jeweiligen Autor.
    Diese Homepage enthält mehrheitlich Freeware, ab und zu auch eine besondere Empfehlung.

Auf der Homepage www.aikon.ch findet man zu jeder erdenklichen Software/Freeware S60 2rd und 3rd äusserst ausführliche Reviews, die Programme werden mit vielen Screenshots inkl. allen Vor- und Nachteilen vorgestellt und ev. zu Alternativprogrammen verlinkt.

Diese Info scheint mir wichtig, will man sich vor dem Kauf einer Software umfassend orientieren!

Beste Grüsse
    Miko

Läuft soweit gut - danke :) (E61)

Wie ist es mit der Entfenung eines nicht mehr benötigten einzelnen Jobs, kann man auch mal löschen?

Ansonsten gute Bedienkonzept, schnell, einfach und eigentlich fertig, bis auf die Löschfunktoin ;)

Beste Grüsse
    Miko

Das gibt wirklich ein tolles Programm, gratuliere :top:

Und sooo schwer ist es nun auch nicht, bezüglich der Bedienung in Englisch, denn auch ich bin dieser Sprache nicht mächtig :o

1. Mit Cursortaste 1x nach rechts zu den Applikationen wechseln
    2. Optionen/Startapplication/ Zeit wählen (ist ja eigentlich alles deutsch)
    3. Mit Cursortaste 1x nach links zu den Jobs wechseln
    4. Dann über Save Jobs resp. Load Jobs eben gewählte Jobs speichern (einen freien Namen geben oder Vorschlag Sleep wählen) oder eben laden.

Das ist die ganze Kunst.

Läuft auf dem E61 1a.
    Wunsch wäre, einen Eintrag in der Jobliste wieder löschen zu können.

Beste Grüsse
    Miko