Zitat.. und damit spreche ich sicher nicht nur für mich, sondern auch für jeden anderen der ähnliche projekte betreibt, seine zeit damit verschwendet themes zu erstellen und kostenlos zur verfügung zu stellen, software kauft und testet, damit irgendwer daher gelaufen kommt und sich das maul zerreissen kann. sorry - meines erachtens nach völlig unpassender kommentar.
Genau das spricht mir aus dem Herzen!!!
Nächtelang OPL-Tools programmieren/testen/gestalten, Skins und Themes, alles kostenlos, denn, würde man was verlangen hiesse es - Abzocker.
Ein einziges Programm oder ein einziger Skin/Theme dauert Nächte und setzt man mal einen klitze kleinen Link, ist das schon zuviel.
Ich habe Null Werbung Null Einnahmen - sorry, nein, einer hat mal 15 EU auf das Konto bezahlt.
Im TT wird meine Klingeltonseite tausendemale angeklickt, ehrlich, würde das Ding am liebsten vom Netz nehmen.
Ich werde an dieser Stelle einfach immer und immer wieder masslos enttäuscht und bin dann so blöd, mich wieder auf eine Diskussion einzulassen.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als der neuen Site Glück und Erfolg zu wünschen.
Gruss
Miko