-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Wie du meinst, aber nicht mehr weinen
Ach lass es einfach ja? Wollte zum Thema, ist ja wohl nicht möglich.
TASKY ist nur sehr simpel aufgebaut, kann aber auch Speicher komprimieren und ist halt kostenlos, sicher nicht vergleichbar mit Taskmanager von epocware.
Gruss
Miko
-
Du kannst hineinhören was Du möchtest, mir egal... (wir zwei hatten schon mehr das Vergnügen), halte ich mich wohl wieder besser zurück und lese nur mit, ist gesünder...
Trotzdem wäre schön, wieder zum Thema zum kommen:
Ein kostenloser Taskmanager TASKY von http://www.telesoftas.com/index.php?page=products
Gruss
Miko
-
Niemand droht, ich will bloss wissen, was dran ist.
Gruss
Miko
-
Als langjähriger Kenner der Szene ist für mich Mobile2Day absolut vertrauenswürdig.
Sollte selbst doch mal was nicht klappen (was fast immer mal passieren kann) wäre es angebracht, sich vorher korrekt zu informieren, bevor solchen Schmarren von sich gibt. Ich werde das Ganze jetzt gut beobachten...
Also bitte!
Gruss
Miko
-
Ich hege und pflege mein E61 auch, indem ich oben gezeigte, gut gepolsterte Ledertasche benutze - dies konsequent!
Auf Folie verzichte ich - konsequent.
Erstens hat das E61 keinen Touchscreen, Berührungen sind eher also selten.
UND: ich will nicht Schärfe und Kontrast verlieren während der ganzen Zeit, wo ich das Ding besitze, nur damit ich bei einem späteren allfälligen Verkauf darauf hiweisen kann, dass das Display keinen Kratzer hat.
Es gehört mir, ich will die volle Qualität haben und nutzen, der Schutz mit einer nicht zu engen, gut gepolsterten Tasche, welche Innen einen möglichst weichen Stoff hat und keine harten Nähte welche kratzen können, dann ist das der bessere Schutz, als Folie und einer lausigen oder keiner Schutzhülle.
Meine Meinung :top:
Gruss
Miko
-
Drücke die Menütaste, scrolle nach unten bis INSTALLAT., drücke Enter, dann musst Du es sehen.
Gruss
Miko
-
Heute im Medi.markt (CH) gesehen und passt 100%, ohne Murks und auch nicht zu gross, für 39.90 SFR (ca. 26 €).
BILD und mehr...
EDIT: die Krusell habe ich auch mal in D bestellt, die ist leider etwas zu knapp bemessen. Vielleicht passt sie für's nächste E?? mit GPS 
Gruss
Miko
-
Wecker, Weltzeituhr usw. = HandyClock epocware
Gruss
Miko
-
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es bei einigen E61 geht und bei anderen nicht, soviel als Antwort obwohl ich mir bewusst bin, dass ich von einem Mod jetzt gleich einen ZS riskiere, weil in diesem Thread keine Fragen und somit wohl auch keine Antworten erlaubt sind :o
Sonst PN oder Mail.
Gruss
Miko
-
Zitat
Mit dem PocketDivXEncoder (Freeware) könnendie Videos umgewandelt werden.
Link eher tot.
Eine andere Variante, deutsch, Freeware, bietet auch Vidomi

Hier noch ein Bildchen von dem Ding auf einem E61:

HIER MEHR...
Beste Grüsse
Miko