Beiträge von Miko

Die Frage ist nicht merkwürdig, denn es ist tatsächlich so, dass der Commi 9300i wie auch sein Vorgänger keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten aufweist.
    Durch den grossen und hellen Display lässt sich jedoch vieles gut erkennen, aber die weiteren Tastenfunktionen mit blauer Schrift bleiben sehr dunkel.

Gruss
    Miko

Bau der Halterung sowie Beispiele siehe meine HP. Kniff insofern, als wenn man die schmalen Gummistege an der Unterseite ganz leicht nach hinten verlängert (Selbstklebe-Gummi-Mättchen im Bastelbereich) sich die Standfestigkeit stark verbessert.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Gruss
    Miko

Komme aus dem Kanton Bern.
    Habs vom Ortshändler für akzeptable 550.--

Aber, siehst Du denn jetzt was tragisches in Sachen schief??? Das sind höchsten ein paar 1/10. Firestorm schreibt von 1 mm.
    U.U. kannst Du da tauschen bist Du schwarz wirst... die würden im Geschaft doch nur lachen... was meine Frau übrigends auch macht :rolleyes:

Cumulus, naja, lag halt so rum, die Kartennummer der Kreditkarte wollte ich nicht gleich auflegen :D

Gruss
    Ueli

Habe heute mein P300 erhalten. Irritiert durch dieses Votum viel mein Blick natürlich gleich auf die "Problemzone".
    Auf den 1. Blick schien mir der Display auch leicht schräg, der Balken unten führt für's Auge in Natura leicht nach rechts unten.
    Aber, wenn ich mir dieses Foto betrachte ist doch eigentlich alles paletti.

Habe eine "Sche..sfreude" an dem Teil.

Syncen lief erst nicht, jedenfalls nicht mit BT, mittels dem Kabel gings dann problemlos.

Als eigentlicher 9300i User bin ich über den Kauf des P300 glücklich und auch mit der sehr robusten und exzellenten Ausführung, da knarzt absolut nichts.

Anbei mal ein Bildchen ;)

Gruss
    Miko

Word kannst Du genau so einsetzen wie Du Dir das gedacht hast, natürlich ist der Funktionsumfang in Word grösser als auf dem Commi. Trotzdem reicht es für alle täglichen Arbeiten.

MfG
    MIKO

Seltsam, ist mir noch gar nie aufgefallen. Auf dem alten 9210 geht das Problemlos.
    Habe jetzt auch einen Kontakt, das Bild kann ich wählen und zuordnen, alles ok, aber bei Anruf = leer :mad:

Ich suche mal...

Gruss
    Miko