Beiträge von Miko

Also, willst Du bei einem eingehenden Anruf ein Bild desjenigen anzeigen, gehst Du in Kontake, dort den Kontakt aussuchen und öffnen, dann Menü/Karte/Bild einfügen.../Ordner ändern/ usw. das Bild suchen und auswählen.

Steht auch in der Gebrauchsanweisung. Ist aber wohl nicht das, was Du suchst? :o

Gruss
    Miko

Ich antworte als 9300-Besitzer aber nichr vorgeschädigt :o :

- Ja Du kannst SMS über die QWERTZ-Tastatur schreiben
    - Ja Du kannst SMS vor dem Versenden per IR oder BT an andere Geräte weitergeben
    - Ja Du kannstSMS auch nach dem Versenden per IR oder BT an andere Geräte weitergeben.

War eine einfache Frage, falls ich sie richtig verstanden habe...

EDIT: geht alles auch über MMS

Gruss
    Miko

mastaplan2k2

Diese 2 Geräte 9300 und 6630 kann man doch nicht direkt vergleichen, dass sind ja vollkommen unterschiedliche Handy's :confused:

Die Möglichkeiten, die das 9300 als echtes Smartphone mit Tastatur und Office-Software bietet, hat doch das 6630 nicht im Ansatz.

Ich habe immer etwas Mühe, beim Vergleich solch differierender Geräte denn da scheinen mir jeweils ganz andere Kriterien wichtig zu sein (optisch, Grösse, Gewicht)

Gruss
    Miko

Kannst Du z.B. hier nachschauen: pdanet.ch

Ich kann den 9300 nur wärmstens empfehlen, hatte vorher einen P800 und P900, seit ich den 9300 habe, staube ich den P900 jede Woche 1x ab :D

EDIT: der 9500 ist mir echt zu gross. Die Gehäusequalität des 9300 scheint auch stabiler zu sein, was man so lesen kann. Der 9300 ist mir schon runtergefallen, schadlos. Es knarzt nichts, der Display auch an der Sonne 1a.

Software ist identisch, bis auf WLAN und Kamera. Beides brauche ich nicht.

Gruss
    Miko

Ich teile die Ansicht, dass grosse Hände nicht zum 9300 passen. Das ist aber die logische Folge anbetracht der Gerätegrösse, die ja wirklich sehr kompakt ist. Der Platz für die Tastatur ist gut ausgenutzt, grösser gehts nicht, ist klar.

Der Joystick innen finde ich nicht sooo schlecht. Das Teil sieht einfach aufgeklappt wie jeden Tag Sonntag aus.

Auf meinem Tisch habe ich nun ein Symbian-Geräte Problem: ein 9300 und einen P900 von SE. Beide sind absolut empfehlenswert :)

Zum ersten Kontakt mit dem 9300 schreibe ich einen fortlaufenden Bericht. Wer Interesse hat:

PDANET

Gruss
    MIKO