Da mein P900 auf dem neusten Stand ist, kann ich nicht weitermachen. Aber, bekanntlich sind die SE Server ab und zu überlastet. Ev. musst Du's später nochmals versuchen...
Beiträge von Miko
-
-
-
Habe mich an Deinen Wunsch gehalten und im letzten wie auch bei den andern Skins diesen Mangel behoben.
Mehr Skins also HIER
Bald fertig eine neue, kompakte Version:

Gruss
Miko -
Nein, habe bis jetzt nichts gefunden :o
Gruss
Miko -
Darauf warten doch schon viele eine Ewigkeit: Eigene Profile mit dem Px00 erstellen!!!

http://www.symbianwave.com/product.php?id=mpuiq
Ist doch senstionell.
Gruss
Miko -
So, nun ist mein Versuchs-Skin fertig.
Mal schauen, ob der Anklang findet :o
Gruss
Miko -
Arbeite mit dem Photoshop CS.
Ev. ist auch dies der Grund, dass Du keine Agendasicht machst. Ein grosser Bestandteil von Programmen wie Tracker oder Handyday ist natürlich der Bereich Agenda, Nachrichten, Aufgaben, Jotter.
Das Tool soll ja nicht nur als Desktopoberfläche dienen. Wenn Du das selber für Dich nicht brauchst ist das ok, aber ich stelle mir vor, dass eben gerade die Agenda vielen fehlt.
Bin weiter am üben ...

Viel Spass weiterhin und nur nicht lockerlassen

Gruss
-
Es ist einfach nicht ganz das optimale Forum. Hier hat der Handyteil mehr Gewicht als der Smartphone/Organizerteil (meine Erfahrung).
Ich kann mich über Interesse (nicht aus diesem Forum) nicht beklagen, im Gegenteil, es gibt Tage, da ist es schon fast zuviel.Momentan studiere ich an einer Kompaktlösung rum, welche nicht um 7 Ecken sondern möglichst kompakt, das Wichtigste auf einen Blick, darstellen kann.
Sieht zwar nicht so doll aus, aber ev. mache ich was mit diesem Konzept.Was meint ihr ???

Gruss
Miko -
Also, ich kann mich über mangelndes Interesse nicht beklagen. Dank roph's Editor verschicke ich tägliche mehrmals x Skins

Macht Spass! Habe heute einen neu mutiert

und 3 andere Im Ofen...
Gruss und viel Spass beim Gestalten!!!
Miko
-
Kommt drauf an was Du meinst. Zum P900 gibts ja einen tollen Theme Editor, wo auch die Leisten umgestaltet werden können.
Beim P800 ist's einwenig anders, aber auch hier gibts ja neu ein Tool, mit welchem sich die Leisten verändern lassen.
Schau Dich ich mal bei mir um (pdanet.ch)
Gruss
Miko