Ist den jetzt jemand an einem Mac-Skin?
Wenn nicht nicht mache ich den unten fertig, sonst schenke ich mir die Zeit :o
Ist irgendwie sehr still geworden
![]()
Der Hintergrund ist noch nicht das doll, mal schauen...
Gruss
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist den jetzt jemand an einem Mac-Skin?
Wenn nicht nicht mache ich den unten fertig, sonst schenke ich mir die Zeit :o
Ist irgendwie sehr still geworden
![]()
Der Hintergrund ist noch nicht das doll, mal schauen...
Gruss
Miko
Ganz oben rechts ist Tracker schliessen und Tracker minimieren.
Scrennshot mache ich mit dem ScreenCapture (ist Freeware).
Gruss
Miko
Konnte es nicht lassen, einen weiteren Skin einigermassen fertig zu machen, statt blau mal eher was rustikales (auf der pdanet mehr zu den Skins)
![]()
Gruss
Miko
Wie müsste den so ein Skin ausschauen? Ist noch schwierig, damit es nicht allzu bunt wird.
Sowas ist es sicher nicht, aber ich suche noch nach Bildmaterial...

Gruss
Miko
Wie gesagt, die Leisten im selben Design zu machen ist nicht das Problem. Dazu nimmst Du den Theme-Editor (Link, Beispiele,.... alles auf meiner HP pdanet.ch)
PopUp aus Popup öffnen müsste gehen, da ja das Popup über einen Button geöffnet wird. Und solche habe ich schon diverse gemacht (auch auf der HP zu sehen).
Gruss
Miko
Die Leisten oben und unten sowie das Flip Open Bild wird mittels den Themes gestaltet und angezeigt.
Man kann aber bekanntlich auch die obere Leiste resp. eine Fullscreen-Ansicht mit dem Skin abdecken. Ich für meinen Teil belasse jeweils die oberste und unterste Leiste, da der schnelle Zugriff zu div. Modulen optimaler ist.
Ev. mache ich mich hinter diesen LCars - Skin, ist zwar nicht gerade mein Thema ![]()
Gruss
Miko
Das kommt ganz drauf an, wie man es angeht. Man kann Skins machen, welche den ganzen Display belegen, solche die unten noch eine Originalleiste haben oder solche, die oben und unten die Originalleisten belassen.
Gruss
Miko
Also, mein Skin ist morgen soweit:
![]()
Gruss
Miko
Papierkorb verschieben ist wohl ein kleiner Bug im Programm, ist bei mir auch so.
Dann werfe ich mein TUX/Linux über Bord, wenn Du da offenbar so ein 1A Wunderwerk bringst.
Mache mal noch sowas, gabs schon zum Tracker 3.1, wieder mit grosser Statuszeile (diesmal oben...) ![]()
![]()
Gruss
Miko
TBuktu und Alzheimer:
Die Skins der http://www.pdanet.ch haben nun die besagte Statuszeile intus ![]()
![]()
Gruss
Miko