Da diverse Male nach einer Schritt für Schritt - Anleitung gefragt wurde, habe ich diese mal unter folgendem Link platziert:
http://www.pdanet.ch/P900/flashen.htm
So hat's jedenfalls bei mir funktioniert.
Gruss
MIKO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da diverse Male nach einer Schritt für Schritt - Anleitung gefragt wurde, habe ich diese mal unter folgendem Link platziert:
http://www.pdanet.ch/P900/flashen.htm
So hat's jedenfalls bei mir funktioniert.
Gruss
MIKO
Und hier entsteht eine Sammlung der vielen tollen Skins.
Ich hoffe auf weiterhin supermotivierte Grafik-Künstler ![]()
Toll was da innert 2 Tagen schon zusammengekommen ist!
Gruss
Miko
Wenn man zeitgleich HandyDay installiert hat und dort die blaue Taste als Funktion aktiviert, so stürzt das P800 nach ca. 2 Minuten ab resp. ist total blockiert (jedenfalls bei mir).
Ich hoffe aber, dass nach Beheben dieses Fehlers die Version rausgeht.
Gruss
Miko
Bin Beta-Tester, es gibt ev. noch ein kleines Problemchen. Dann wirds wohl bald soweit sein...
Gruss
Miko
So >> und nun melde ich mich in diesem Forum definitv nicht mehr. Wegen dem kleinsten Anlass kriegt man gleich einen Anschiss >> vom TT habe ich genug. Wenn man diesen ganzen Thread durchliest wird einem schlecht.
Es gibt Leute, die suchen fast krampfhaft nach Voten, die offenbar nicht ganz entsprechen. Diesen Stil unterstütze ich nicht länger.
Ich dachte schon, man könne wieder zur Sache kommen. Dann eben nicht.
Tut mir leid, mehr kann/darf ich nicht sagen, aber, es wird so oder so bald einmal offiziell. Jedenfalls lege ich schon mal Geld zur Seite ![]()
Danke. Der Link ist ja nicht mehr so taufrisch.
Ich habe aber seit heute Nachmittag triftigen Grund zu der Annahme, dass die Nokia Commi Fans bald was zu feiern haben!
MfG
Miko
Bitte bitte, ist es den in diesem Forum nicht möglich, wieder zum Thema zu kommen? Ich finde das echt mühsam. Mittlerweilen kenne ich andere, gute Foren wo sachliche Diskussionen stattfinden können. Wenn von den Mods niemand einschreitet, schadet sich das TT-Imgage.
Eure Voten sind derart mühsam.
Sir Robin Master hatte ein Frage, die interessiert mich auch!
MfG
Miko
Hier gibts viele Sounds (auch gesprochene wav's) und div. Links zu guten wav-Sammlungen resp. Suchmaschine usw. (mir gefällt die HampsterDance dedodedo.wav besonders :p, sorgt immer wieder für Aufsehen... )