Beiträge von Miko

@ loco.joe

Bin auch ein Psion-User und freute mich wohl schon zu früh. Denn mit meinem 9210 finde ich das bedienen von Websites sehr unpraktisch.

Trotzdem ich gerne eine Tastatur habe bleibe ich dann dev. beim P900.

Ich hatte schon Angst, ich müsse wieder Geld ausgeben ;)

Gruss
    Miko

Weiss niemand, mit welchen Bildgrössen man das hinbekommt?

Habe Bilder in der Grösse von ca. 9 KB im Format 176x220 mittels Bluetooth von einem P900 an ein Motorola 525 übetragen wollen, worauf das 525 meint, die Datei sei zu gross :mad:

Was ist hier falsch? Mit 88x110 gings, aber sehr pixelig...

Gruss
    Miko

Z.B. bietet der neue Editor an, nebst bmp-Balken auch mbm zu integrieren.
    Falls einer mit bmconv aus mehreren Dasteien zusammengestellt wurde, gibts ein Durcheinander. Nimmt man hingegen alle im Format bmp, gehts gut.

Gruss
    Miko

Du musst am P900 mit dem Dateimanager einen Ordner C:\DATA\THEMES\INSTALL erstellen, geht auch mit dem FileManager (PC/Station).

Dorthinein die utz-Datei kopieren. Dann wieder in den Dateimanager und die utz-Datei doppelklicken.

Hat nichts gebrandet oder sowas zu tun, glaube ich jedenfalls.

Gruss
    Miko

Die 2 Theme-Editoren habe beide noch Maken. Daher arbeite ich mit beiden.

Wie's geht wird unter http://www.pdanet.ch beschrieben. Da gibts auch schon eine stattliche Anzahl von Themes.

Falls jemand gar nicht klar kommt, kann mir ja mal das Bildmaterial schicken. Ich würde es dann verarbeiten >> falls es nicht zuviel wird ;) . Ich könnte es ja dann ev. auf der pdanet veröffentlichen...

Gruss
    Miko

Ich habe beide P... und stelle fest, dass das P900 eindeutig stabiler und problemloser läuft.
    Solch eine Schmarren kann nur ein Händler erzählen, der nichts, aber auch absolut gar nichts von den beiden Geräten versteht.

In der Schweiz bekomme ich das P900 an jeder Ecke.

Gruss
    Miko