Und hier gibts einen detaillierten Bericht dazu.
Beiträge von Miko
-
-
Nun ja, das ist keine soo neue Nachricht ... diese Version gibt's nun wirklich schon seit etlichen Tagen

MfG
MIKO -
Nö, keine Probleme mit my-symbian. Funzt tipp topp. Ev. hat Dein Provider ein Problem?
Frage: Ist da doch ca. 4 Beiträge weiter oben von 2 Prgrammen die Rede >> PhotoEditor ist ja nicht dasselbe wie Phototouch...
MfG
MIKO -
Dieses Thema wurde im Forum schon unzählige Male erwähnt und Tipps aufgezeigt. Auf div. Homepages gibts dazu auch Lösungen (z.b. pdanet.ch, Menü-Rubrik P800, Tipps und Tricks).
Rat: Zuerst im Forum die Suche benutzen, meist bekommt eine sehr gute Antwort

MfG
MIKO -
Aber, wie auf dieser Unterseite (ziemlich weit unten) von pdanet.ch muss es doch funktionieren

MfG
MIko -
Seit letzter Nacht gibts bereits die Version 0.4!!! Der macht ja mächtig Dampf. Link: http://www.geocities.com/p800tools/
MfG
Miko
pdanet -
Ganz so ohne Probleme läufts bei mir leider nicht, ich kanns immer 1x starten. Dann muss ich das P800 ausschalten und wieder starten. >Scheint ein Bug zu sein.
Übrigends ist das Prog (wenn hier schon die Homepages genannt werden) auch bei pdanet.ch gelagert und umschrieben. Diese Woche sollte noch ein kleiner Workshop dazu entstehen.MfG
Miko -
Doch doch, die Bilder kommen rüber. Sind zwar ziemlich versteckt unter dem Button ANTWORTEN. Klick mal auf das fast gänzlich verdeckte Stück der Karte:
MfG
Miko/pdanet -
Danke für die Zurechtweisung. Dein Stil trägt trotz den Unmengen an Beiträgen leider auch nicht dazu bei, das Ganze wieder in eine friedliche Richtung zu steuern! Aber ich weiss, das letzte Wort wirsd sicher Du haben.
MfG und tschüss
-
Ich bin mit diesem fast etwas "dramatischen" Votum auch nicht einverstanden. Es geht nicht darum, ob man diesen Betrag zahlen kann, nein, es geht darum, dass man ein Preis/Leistung-Verhältnis bewertet. Und da muss ich sagen, dass, wenn ich den neusten Hit TRACKER für 14.95 nach Preis/Leistung werte, doch nicht im ernst mit dem Leistungsumfang von AudioMagic vergleichen kann. So gesehen müsste man ja für Tracker mind. den doppelten Preis bezahlen.
Und: der Ton in diesem Forum ... da erübrigt sich leider immer mehr jeder Komentar

(wird auch vielerorts kritisiert!!!)
MfG
Miko