Beiträge von Miko

Erfüllt doch den Zweck und dann ist es erst noch downloadbar, was von AudioMagic leider nicht mehr der Fall ist :(
    Kann mit diesem einfachen Aufbau auch leben. Ev. wird diese Bata ja noch weiter entwickelt. Tja so schnell gehts ...

MfG
    Miko

Offenbar habe sein Provider massive Serverprobleme! Bin bei der gleichen Firma mit meiner Seite, im Moment läuft sie (noch) ... :(

Also nochmals ganz easy: habe ein Bild mit PhotoTouch bearbeitet (Text, Umrandung usw.), dann abgespeichert, dann auf den PC kopiert, im Explorer die Eigenschaften anzeigen lassen, Resultat= 208 x 228. Das ist nicht 1/4 von 208x320, glaub ich jedenfalls...

MfG
    Miko

@ phoneman
    das mit der geringen Bildgrösse stimmt so nicht: Habe ein Bild bearbeitet und auf dem PC mit einer Bildbearbeitungssoftware geöffnet. Da wird die von 208x228 bei 96dpi angegeben.

MfG
    Miko

Hatte auch den Anschein, dass es nur Quickstart war, aber ein Kollege hatte dies nie drauf aber genau seit er HandyDay installiert hat, sieht er oft nur den halben Display....

Hat mir noch jemand einen Tipp, wo ich den Telefonmodus wieder so brauchen kann, dass die Anrufe angenommen werden können. Seit der Neuinstallation kann ich Anrufe mit Flip ZU (mechanisch oder virtuell) nicht mehr annehmen, funzt nur noch, wenn ich irgend eine Applikation oder den ALLE-Ordner offen habe :mad:

Danke für die Hilfe

MfG
    Miko

Musste mein P800 formatieren und neu installieren. Seither bleibt der Display im Telefon-Modus nach Flip schliessen (egal ob mechanisch oder virtuell) zeitweise weiss. Belasse ich es so, erscheint nach einigen Minuten die Meldung:

Programm QMapp
    Ursachencode ViewSrv
    Ursachennummer 11

Wenn ich mit den Programmen oder dem Flip einwenig rumspiele, zeigt der Display plötzlich das korrekte Bild wieder an.

Die ganzen Probleme begannen nach Installation der Sofrware Quickstart. Ich installiere alle Progis immer auf LW D und habe im Moment zu den Standard-Applikationen die Programme scap, Handyday, Handysafe, Opera, Quicktimer und den Filemanager drauf (auf D).

Wie kann dieser Umstand mit dem weissen Display korrigiert werden?

MfG
    Miko

Meins heisst zwar nicht Hansi, aber der Tick mit dem weissen Display bei Flip schliessen bleibt mir leider erhalten, auch nach formatieren und wieder installieren.
    Was ich ausser dem Standard noch drauf habe ist nur noch scap, QuickTimer, HandyDay, HandySafe, Opera und den Dateimanager :flop:

Was tut man da? Auf die neue Firmware hoffen?

Nun wäre alles wieder auf dem Schlitten. Die "Urheber" sind unter folgenden Programmen zu suchen: Quickstart, IRRemote, oder HandyDay 2.6.
    Also Vorsicht! Auch gibts offenbar Probleme mit dem Wiederherstellen, wenn die Sicherung noch mit der alten PCSuite gemacht wurde, die Wiederherstellung jedoch mit der neusten Version erfolgt. :mad:

Danke für die Hilfe. Hätte nie gedacht, dass die Wiedererstellung des P800 dermassen haarig ist. Nach dem formatieren habe ich ein SYSTEM, trotzdem will er immer wieder ,dass ich boote, das File deutsch habe ich, aber am Schluss kommt die Meldung, es sei nicht installiert. Also wirklich, wenn das Anwenderfreundlich sein soll...

MfG
    MIKO