-
Herzliche Dank, formatieren gelungen, die meisten Programme sind noch da, weil auf D installiert. Nur fehlt mir die deutsche Sprache. Ich weiss, irgendwo ist das beschrieben. Ich darf hier nicht fragen wie die Datei heisst und wo ich sie finde... Trotzdem danke.
MfG
Miko
-
Ja, muss ich wohl. Ich sehe nur, dass mir jede Menge Dateien auf dem C fehlen. Wollte ich dieses Service-Menü mit Rädchen 1x rauf * 2x runter * runter, phuu schaffs nicht. Muss wohl doch das Handbuch lesen 
-
Genau, das hatte ich auch drauf. Jetzt habe ich den Riesenfehler gemacht und einen früheren Stand wieder herzustellen. Ich Esel habe den Vorgang abgebrochen und nun ist alles futsch. Da bleibt wohl nur noch formatieren?
MfG
MIKO
-
Zuviel Programme ausprobieren kann offenbar "ungesund" sein: seit einiger Zeit baut sich das Startbild nicht mehr oder nur teilweise auf, egal ob mit mechanischem oder virtuellem Flip. Offenbar spielt da auch scap rein, früher konnte ich Sreenshots auch vom Startbild machen, jetzt ist das nicht mehr möglich, scap nimmt dann etwas auf, was nach dem Flip Open gerade da ist...
Auch mit Anwendungen/Deinstallieren ist mir aufgefallen, dass urplötzlich nicht mehr alle Programme angezeigt werden. Man muss diese dann von Hand deinstallieren.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
MfG
MIKO
-
Also wie denn? Sowas ? Ich begreif das Problem nicht ganz, sorry...

-
Sorry aber ich finde diese IRremote- Datei auf Esato nicht. Kann mir diese nicht jemand zumeilen - bitte 
Besten Dank schon mal!
MIKO
-
1. Ob ogg, wav oder mp3 >> ist doch kein wirkliches Problem. Z.B. gibt's da z.B. FreeRIP bei http://www.mgshareware.com/
2. Der Preis ist an der "Schmerzgrenze". Produkte wie z.B. TresorLE für $5.95 sind äussert interessant, die registriert man problemlos.
MfG
Miko
-
Theoretisch gäbe es eine neue PCSuite 1.3.1
Leider funzt der Download nicht. Hat jemand ne brauchbare Mail-Adresse, um denen das mal zu melden?
Der Link wäre: http://www.sonyericsson.com/sp…0/>LM%3DSD_V%26FID%3D2263
Gruss
Miko
pdanet
-
System/Verbindung/Nachrichtenkonten/
Gruss
Miko
-
sidomania:
Zitat
Schade, denn die Software war sehr gut. Nun geht diese nix mehr mit Handy Day.
Das Programm ist nicht Freeware. Den Autor würde es natürlich freuen, wenn er für seine Entwicklerarbeit einwenig entschädigt würde. Ich habs gekauft, ist wirklich eine tolle Software 
Gruss
Miko