-
Beim 1.maligen sichern des P800 (nach Installation von PCSuite) habe ich zuerst ganz normal Verbindung, diese wird plötzlich getrennt (ca. nach 15 Sekunden), eine Meldung erfolgt, dass zuwenig Speicher vorhanden sei (?) für die Wiederherstellung, nach einer gewissen Zeit ist plötzlich wieder Verbindung da. Eine Sicherung kann nicht durchegeführt werden.
Auf einem Notebook lässt sich derselbe P800 problemlos installieren und sichern. Beide, PC und Notebook laufen mit Windoes XP, selbe PCSuite Version (allerdings noch die aus der Packung)
Was ist hier falsch? Ich habe die Suche bemüht, wurde aber nicht fündig.
Danke für gute Tippps!
MIKO
-
Habe gesehen, dass unter C:\system\Printers\... diese 4 Dateien z.B. PCL5r03 zu finden sind. Gibts eine Möglichkeit, mittels dem P800 auch zu drucken?
Gruss
MIKO
-
Nun ja, das Programm gibts schon länger ...
Leider kann man die Tasks damit nur einzeln schliessen.
Gruss
Miko
-
temporary: die Tasten sind nicht defekt, Du musst nur den Display neu kalibrieren. Gehst über Systemsteuerung/Anzeige, Button kalibrieren.
Gruss
Miko
-
Hatte ich alles schon probiert, 10 Sekunden die EIN/AUS-Taste, usw.
Konnte es jetzt beheben, indem ich die Sicherung von vorgestern drübergespielt habe. Manchmal habe ich gewisse Programme im Verdacht, besonders wenn man fast alle testet - wie ich :mad:
Danke
MIKO
-
Nicht schimpfen, die Suche läuft nicht: urplötzlich kann ich Kontakte nicht mehr öffnen, sehe kurz eine Fehlermeldung: zuwenig Speicher. Er hat aber noch mehr als 5MB/12MB. Was ist hier falsch?
Danke
Miko
-
Die Agenda vom P800 und 9210 ist nicht gleich aufgebaut, geht schon nicht wegen dem Displayformat. Ich habe beide Geräte und muss sagen, die schlechteste Lösung sind für mich solche, wo ich 2 Geräte (z.B. IPAQ und Handy) benötige. Ein Bahnfahrt, auf den Knien 2 Geräte, weil ich eine Mail senden will, nee, dass kann es nicht sein. Ginge höchstens im Zusammenhang mit Bluetooth. P800 und 9210 haben ihre Vorzüge. Eine Tastatur ist immer praktisch, dass P800 ist halt mehr im Handy-Format. da muss jeder selber entscheiden, Tasten oder Zahnstocher 
-
Ein weiteres interessantes Tool ist für mich auch der QuickTimer (Eieruhr), neu in Version 1.04. Zu finden wie auch andere Progis auf meiner Homepage unter den News 
-
Bin zwar nicht Spacy, aber trotzdem: Button bei mir auch zur Hälfte verdeckt.
Prozesse: Klickst mal auf DATEI/AUFGABENLISTE 
-
NEU: SCAP-P800: eine tolle Freeware, womit man Screenshots in den Formaten BMP, GIF, JPG erstellen kann. Gottseidank habe ich das zu teure ScreenCapture von epocware nicht gekauft. Link und Bild auf meiner Seite[