Genau: ich habe dazu auf meinen Seiten heute die Erweiterung mit Empfehlungen und Kurzworkshops zugefügt. Da wird das Programm HandyDay detailliert vorgestellt. (Plus Empfehlung von PC File Manager, ein absolutes MUSS).
Also, hier vorbeischauen: www.organizer4you.ch ![]()
Beiträge von Miko
-
-
Wenn wir hier schon aufzählen: auch www.organizer4you.ch ist eine umfangreiche Seite zum Thema
-
Mein deutsches P800-Gerät weist weder Fussel noch Pixelfehler auf, ich bin da sehr pingelig. Könnte daher schon ein Serienfehler sein.
-
DUSA-2772: Du bist wirklich ein Profi! Endlich hats funktioniert. Man sucht tatsächlich immer in der falschen Software rum!!! Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen

-
Versuche gerade Deinen Tipp: was mache ich dann auf der Karte Programme? Nur den Klick setzen für Internatexplorer als Standard .... oder wie denn?
-
Himmel, es will einfach immer noch nicht.
Troll2002:
Extras - Internetoptionen - Reiter Programme.Und Dann, was machst Du auf der Karte PROGRAMME?
-
Troll2002:
Habe dasselbe Problem und probiere heute Abend folgenden, hier im Forum bekommenen Tipp aus:Damit die arme Seele Ruhe hat und ich syncen kann, hab ich halt - wie von der Software befohlen - M$ Sicherheitslooch für die 10min als Std-Emailclient im System eingetragen. Falls Du das auch mal probieren willst: dazu den M$IE öffnen (genau! wir stellen das immer in einem völlig anderen Programm ein ), dann Extras - Internetoptionen - Reiter Programme.
Danach lief die Synchronisation ohne weitere Zicken durch - selbst Terminüberschneidungen usw. gehen mit rüber -
DUSA-2772
Genau das Problem habe ich auch. Er motzt was wegen der Mail-Standardeinstellung, syncen von Kontakte, Aufgaben läuft, aber kein einziger Termin geht rüber. Dabei schaufelt das Ding 45' lange und meldet Synchronisation i.O. Ich habe alle Tipps durchprobiert (Geburtstage gelöschte, Datum z.T. auf 2013 eingestellt, Virenscanner abgeschaltet, usw.) Meinst Du, dass dies des Rätsel's Lösung ist? (Optionen, Einstellungen, weitere,...) -
Timber: schöne Tasche, aber bedingt fast Bluetooth zum telefonieren. Wie sonst sieht das aus, wenn da Lederlaschen runterhängen usw. bis man sein Ohr an das Teil halten kann

-
Hatte das Problem auch, habe dann einfach weiter installiert. Läuft problemlos. Rat: Die Dateien sollte man möglichst direkt beim Autor der Software downloaden, wo immer die aktuellste Original-Datei liegt. Früher hatte ich auf meiner http://www.organizer4you.ch auch die Files gesammelt. Die Erfahrung aber zeigt, dass nur ein Link direkt zum Programmierer besser und auch fairer ist (will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken)