Nöö, ich habe Dich nicht übersehen, an der Tür hat jemand geklingelt, habe erst ein paar Minuten später dass bereits geschriebene Posting abgesschickt, dazwischen warst Du schneller.
Sorry, war nicht Absicht. Aber bitte nochmals in diesem Forum, nicht immer gleich wegen jedem Muckser schimpfen
Die Tasche kostet in der Schweiz 39.-- SFR. was etwa € 26.-- entspricht. Sie ist sehr robust und hat hinten eine Lasche mit Klettverschluss und Druckknopf.
Beiträge von Miko
-
-
Ich habe noch den Nokia 9210 mit einer solchen Tasche. Ich finde sie grundsätzlich schlecht, weil die Ecken nicht nur oben, sondern auch unten offen sind. Mein Teil hat jedenfalls schon ab und zu deshalb gelitten ...
-
Phuuu, danke. Der Button mit der Büroklammer wird bei mir mehr als zur Hälfte durch den Button ANTWORTEN verdeckt, habe ich nicht gesehen :o
-
Weiss niemand Rat oder ist meine Frage so simpel, dass ich die Frage besser nicht gestellt hätte? Finde einfach diese sis-Datei nicht, obwohl die Übertragung funktioniert hat.
-
Zurück zum Thema:
Habe die Tasche von Barracuda bei Mediamarkt gekauft (Habe nichts mnit dieser Firma zu tun), ist eigentlich für's Nokia 7650 gedacht, passt aber haargenau und sieht so aus:

-
Wo finde ich dann diese Datei-Anhänge? Habe z.B. per Mail an das P800 eine sis-Datei bekommen und möchte diese nun installieren. Ich finde diese Datei nicht. Wo im Speicher finde ich diese Datei?
-
Auch wenn Du Profi bist stelle ich fest: wir sind in Forum Rubrik SonyEricsson, hier findet man eher Fragen zu SE und nicht zu Windows. Oftmals werden Neuankömmlinge oder Fragen, welche nicht 100%ig definiert sind, mit nicht sehr freundlichen Antworten abgetan - das ist für dieses Forum leider zu oft der Fall.
-
Noch ein Hinweis zum Filemanager (ev. schon bekannt): Von epocware gibts ebenfalls eine Version für den PC. Vorteil >>> die Fensteransichten auf dem P800 und PC sehen identisch aus, was ja mit dem Explorer über die P800-Verknüpfung nicht der Fall ist. Bild und Link dazu sind unter den News bei www.organizer4you.ch zu finden.
-
Der Download und die Installation der neusten Software-Version ist jetzt ok. Trotz Berücksichtigung aller bisher bekannten Tipps wie offene Termine auf 2013 setzen, oder Virenscanner deaktivieren usw. bringe ich nicht einen müden Termin vom PC auf den P800 oder umgekehrt. Es dauert ewig, meldet erfolgreich, aber alles ist leer. Kanns ev. daran liegen, dass ich noch die Psion und Nokia92xx PC-Suite drauf habe oder liegts an der bisherigen Synchronisation mittels Psion?
-
Kann das sein, dass man das ZIP - File nur mit WinZip 8.1 entpacken kann? Mein PC mit WinXP motzt jedesmals beim entpacken, dass das Zip-File defekt sei. Hab das Ding schon x-mal runtergeladen... Müsste doch mit jedem Entzipper gehen, selbst mit demjenigen von Bill Gates