Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von der Firma SonyEricsson verar....n lassen? Mein Interesse am P800 schwindet langsam und ich bin neugierig, was auf der CEBIT gezeigt wird. Ev. schon die nächste Generation mit UMTS? Jedenfalls schlafen die anderen Hersteller nicht. Wenn man die div. Foren verfolgt stellt man fest, dass bei Motorola, Siemens und Nokia alle an Smartphones (mit Symbian) arbeiten.
Kaum eine Firma kann sich längerfristig ein solches Vorgehen am Markt leisten ![]()
Beiträge von Miko
-
-
Und so sieht die Oberfläche der PC-Steuerung aus: organizer4you unter NEWS...
-
Piel Frama-Tasche: Genau sowas ist super. Eine Kleinigkeit fehlt mir allerdings >> eine Gurtschlaufe und zwar so, dass man die Tasche querwegs befestigen kann. Wäre noch ein Tipp an den Produzenten

-
Bad News für Schweizer, aus zuverlässiger Quelle >> Leitender Swissbau - Mann sagt soeben aus: Die P800 sind bei Swisscom lagernd, werden aber nicht vor Mitte Februar an die Shops weitergegeben, da ca. 20 Mitarbeiter die Geräte auf Softwarefehler hin testen! Bei geringsten Problemen verzögert sich das Ganze nach hinten :flop:
-
Zum Thema:
ServicePoints Schweiz und seit gerade jetzt auch Deutschland ist auf dem P800-Portal organizer4you.ch/p800.htm abrufbar, momentan noch in unterschiedlicher Form. Ich passe es schon noch an (optisch).Wo ich einwenig Mühe habe, ist mit Adressen für Österreich. Kann mir da ev. jemand helfen? Ich weiss bis jetzt nur ganz mager was - besten Dank schon mal

-
Die www.organizer4you.ch/p800.htm ist nun total überarbeitet worden, jedoch an den einzelnen Punkten wie z.B. Software, Tipps und Tricks wird noch gearbeitet. Schaut einfach mit euren P800 dort vorbei

-
Bei freepoc.genx.be gibts jetzt ein Packprogramm zum P800. Habe mein Teil leider noch nicht. Kann mir jemand einen Screenshot von dem Progi machen? Möchte es gerne in meiner Homepage einfügen

-
Tschuldigung ... :apaul:
-
-
Zitat
http://www.webwatcher.info/se .................
Aufgeschnappt? Ev. bei mir :p
Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreiche Links, nur her damit, euer Wissen ist ja für alle interessant.Hier URL und Mail