Beiträge von Miko

@Handyschlumpf

Zitat

Ansonsten viel Erfolg bei der Suche nach einem Card-Reader...

Das kapiere ich jetzt nicht: Mein LaCie-Kartenreader liest auch meine Sony-Sticker und zum P800-Sticker gibts den Adapter. Wo ist den das Problem, einen Karten-Reader zu beschaffen?

Schade, dass man in diesem Forum immer wieder zurechtgestaucht wird :flop:

Da wird ein Zitat genommen und weiter unten Worte wie "Verarsche" in den Mund gelegt, wo der Betroffene Name im Zitat überhaupt nie verwendet hat. Ich kritisiere auch nur die Informationspolitik von SE, sonst rein gar nixx... traurig, traurig, ...

Liefertermin in der Schweiz

Auf die Gefahr hin, dass jemand den folgenden Text in einem anderen Forum bereits gelesen, muss ich's auch hier loswerden:

Soeben bekomme ich auf meine x-te Anfrage von meinem Händler diesen O-Ton:
    "ich habe gehört, dass am 22. januar die auslieferung an die distributoren beginnt. dann dauerts noch ca. 7 - 10 tage bis die händler die geräte haben. aber bis die p800 bei mir ist, ist alles spekulation. und es wäre zeit, das mal in einem forum zu publizieren."

Langsam hört der Spass auf. Heute lese ich, dass eine kleine Menge im Januar kommen soll, die Hauptlieferung aber Februar/MÄRZ.

Ich weiss nicht soll man weinen oder lachen, vor 1 Jahr wurde das Ding angekündigt. Man muss sich wirklich alles gefallen lassen. Hoffe mal, ich habs für in die Sommerferien :flop:

Die angesproche Linkliste speziell für die Displaygrösse des P800 ist jetzt abrufbar. Leider besitze ich selber das Teil noch nicht, allzu lange wirds aber nicht mehr dauern.

Der Link: hier

Bitte um weitere Links -> ich werde die Liste heute noch erweitern.
    Bei Adressen,welche an Firmen verzweigen: ich werde nicht gesponsert und hoffe daher, dass mir dieses nicht als Schleichwerbung ausgelegt wird. :p

SMS Lesebestätigung

Betreffend SMS Lesebestätigung habe ich irgendwo gelesen, dass man dazu in der CH bei ORANGE den Code *NOT# eintippen kann um dieses zu bewirken.
    Gibts von anderen Providern aus D, A und CH mehr Info's dazu zu?

Möchte die Tipps dazu auf meiner Homepage gerne ergänzen.