Beiträge von aerox99

Zitat

Original geschrieben von Mohn
    IM+ darf ich theoretisch aber auch nur im WLAN daheim laufen lassen, oder? T-Mobile untersagt die Nutzung ja im Vertrag. Hatte da schon mal jemand Probleme?

IM+ nutze ich nicht mehr. Aber ICQ funktioniert einwandfrei ebenso wie Skype.
    (auch on the road ohne W-Lan) :top:

Ledigleich bei der Telefonie über Timo Beil kommt eine Meldung, dass dies nicht Bestandteil des Vertrags ist. Klappt dann über W-Lan troztdem problemlos!

Ich hoffe, deine Frage beantwortet zu haben!

Zitat

Original geschrieben von d1eda
    Hab meins am 2.7 über die Hotline bestellt. Ich hoff das kommt so schnell wie möglich...

@rightnow, welche Hotline hast du denn angerufen. Die Hotline für den Lieferstatus kostet doch 14cent/min.

Du kannst den Lieferstatus auch kostenfrei im Internet nachschauen :top:

Bei Timo Beil unter Mein Timo Beil einlogen, links auf Vertragsdaten klicken und dann unten rechts auf Hardwarebestellungen xy klicken.

Sobald das iPhone on the road ist, kannst du hir auch die Tracking Number sehen, worüber du bei DHL dann auch das Packet verfolgen kannst!

VVL vom iPhone 2G auf das 3GS.
    @ LugggoOs:
    Am 19. bestellt und am 26 bekommen, das ist ein Traum! Wie hast du denn bestellt? Auch über 2828? Das habe ich fast einen halben Tag vor dir auch gemacht, allerdings kam meins erst gestern (32GB weiss)!

Ich mache eigentlich auch alles über die 2828 :top:

Liefergeschwindigkeit bei Timo Beil ist doch sehr gut.

Habe am 19.06. um 00:30 bestellt und gestern (06.07.) kam es auch schon an :rolleyes:

Mich wundert nur, dass Leute, die später als ich online bestellt haben, ihr iPhone Wochen vor mir bekommen haben.

Als Geschäftskunde steht man bei Timo Beil bei solchen Dingen sowieso in der letzten Reihe. Man kann nicht vorbestellen und muss warten!

Naja, ich drück den wartenden Leuten die Daumen, dass ihr euer iPhone schnell erhaltet :top:

Das iPhone 2G gab es zu Beginn ganz kurz mit 4GB oder wahlweise 8GB (später dann auch 16GB).
    Die 3Gs waren nur mit 8GB bzw. 16 GB zu haben.

Billig iPhone bei Walmart :confused:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Stefanie75

Im Vergleich zum Vorgänger ist die Kamera des 3GS deutlich besser, aber ob sich deswegen ein Wechsel lohnt? Wer viel fotografiert nimmt dazu in der Regel keine Handycam ;) Bilder findest du z. B. in meinem Testbericht

Super Test, wie man es von dir kennt :top:
    Besten Dank!

1.)Welches iPhone-Modell hast Du (2G, 3G, 3G S)?

A: 2G, 3GS soll nächste Woche ankommen

2.)Wie lange hast Du Dein iPhone? (Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich immer auf das iPhone, dessen Besitzdauer Du hier angibst)

A: seit es in Deutschland verfügbar ist.

3.)Hat Dein iPhone irgendwelche Displaykratzer (egal wie groß)?

A: Nein, absolut Kratzfrei! :top:

4.)Wie pflegst/reinigst Du Dein iPhone, also womit (Mikrofasertuch, Baumwolltuch, feuchtes Brillenputztuch, Hemd/T-Shirt, Hose (welche?), etc.)?

A:Ein ganz normales Hemd oder die Jeans / Stoffhose reichen aus.

5.)Wie häufig pflegst/reinigst Du Dein iPhone (mehrmals täglich, täglich, jeden zweiten Tag, wöchentlich, 1x im Monat, nie, etc....)?

A: Nach einem Telefonat, wie in Frage 4 beschrieben.

6.)Wie transportierst Du Dein iPhone (Hosentasche ohne Schutzhülle, Jackentasche, Gürteltasche, Silikoncase, etc....)?

A: Belkin xy Schutzhülle von Timo Beil aus Leder.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wie geil ist das denn? :D hoffentlich dann aber mit OS3.0... ;)

edit. sehe grade dass deltatecc es momentan auch im sortiment hat :)

8G 3G natürlich, aber das sollte ja klar sein :top:
    Ob mit oder ohne 3.0, dafür gibt es doch das Update ;)

Mit Deltatecc kenne ich mich nicht aus.