-
Da bin ich aber mal gespannt wie diese Story ausgeht.
Apple wird schon wissen, ob es finanziell interessanter ist den Vertrag zu verlängern oder nicht.
Wenn ich mir überlege, dass in Deutschland über 100.000 (laut GK Hotline) 3GS Modelle bisher über den Tisch gegangen sind und Apple von diesem Kuchen ein Stück abbekommt...
Im Prinzip sind die Timo Beil Tarife "günstig". Die Frage ist, ob das auch alles braucht!
Das Beispiel von nehvada zeigt, dass es auch iPhone Nutzer gibt, die mit anderen Providern glücklich sind.
Btw, die GK Hotline hat mir gesagt, dass die 8G Variante demnächst als Xtra Packet für 499€ kommt 
-
Vielen Dank, habs gefunden.
Solange da keine Tracking Nummer angegeben ist, wurde das iPhone auch noch nicht verschickt. Warum bekommen aber Leute, die nach mir bestellt haben, das iPhone früher?! :mad:
Die kriegen was zu hören... 
-
Laut Hotline kommt keine E-Mail oder SMS mit der Tracking Nummer, die wird aber im System bei denen hinterlegt, sobald das iPhone raus ist.
Unter "Mein Timo Beil" habe ich auch keinen entsprechenden Punkt gesehen :confused:
Wenn weitere 9000 Geräte geliefert worden sind, werde ich gleich nochmal die Hotline nerven, hrhr.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Wie kriegei ch eigentlich zu einem Kontakt ein Bild hinterlegt, was angezeigt wird wenn diese Person anruft? 
Ein Bild im Bildermenü auswählen, "Benutzen als" oder was da in deutsch steht und dann "Zu Kontakt hinzufügen" auswählen.
Sry, nutze meins auf Englisch 
-
"Greenpeace fordert die Abschaltung von 7 Atomkraftwerken" (aus dem o.g. Link)...
Sitzen dann alle Greenpeace Nulpen auf Fahrrädern und machen den Strom!?!
Zum Thema Terror:
Ich denke, dass die Flugüberwachung ausreichend ist und es Terroristen schwer fällt, eine Boing etc. in ein AKW zu fliegen.
Das die Nulpen es auf den Reaktor geschafft haben verwundert mich allerdings schon, das sollte nicht passieren.
Und ganz nebenbei, es gibt genug Ziele in Deutschland, wo Terroristen mit einem Flugzeug erheblichen Schaden anrichten können.
Vllt. baut die Regierung ja neben alle potentielle Ziele ein paar Raketenstellungen... 
Erneuerbare Energien müssen her, aber von heute auf morgen geht das nicht. Die Leistung von den AKWs müssen erstmal gedeckt werden.
Aber einen solchen Nonsens kann man ja mal fordern...
Edit: GRÜNER STROM 

<--- grüner Smiley :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Ich hab am Freitag gegen 15 Uhr bestellt und es wird heute laut DHL ausgeliefert :top:
Woher hast du denn die Tracking Nummer?
Oder hast du etwas von TM gehört? Ich habe nachts um 0:30 bestellt und bisher noch nichts gehört :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MG111
Klar, wenn es das 3GS für lau gibt, nehm ich natürlich das.
Und das Jahr Bundesliga umsonst ist ja auch nicht schlecht. Wenn ich sehe, wieviel Premiere (aka Sky) dafür will... 
Wenn´s dann noch die Anschlussgebühr-Befreiung gibt...dann wird´s interessant.
Das Liga TV Packet konnte ich leider nicht durchboxen, habe ich aber versucht 
Wenn schon denn schon. Leider geht das nur bei den "neuen" iPhone Verträgen.
Bei dem alten XL geht das nicht, aber da ich weiter mit Stick am Laptop surfen möchte und der Vertrag für mich genau richtig ist, wollte ich nicht wechseln 
Zudem bin ich nicht Fußball interessiert :cool:
-
Super Idee :top:
Wünsche dir viel erfolg bei deinem Projekt.
Mal sehen, was ich zu haus noch für Streams aus der Region habe 
-
Zitat
Original geschrieben von MG111
Oder 5 Monate jeweils 10 Euro GG-Befreiung?
Würde natürlich das 3G nehmen. Den Schnickschnack des neuen Iphone brauche ich nicht wirklich. Und immerhin ist das "alte" ja auch 100 Taler günstiger.
Da meine GG monatlich über 50€ ist, bekomme ich das einfach abgezogen.
Wenn du das neue iPhone umsonst bekommst, nimmst du aber das neue 
Timo Beil ist da eigentlich immer sehr kulant.
-
iPhone 4 free + 50€ Rechnungsgutschrift!