-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich habe meine ganzen Apps immer über das iPhone gekauft, würde sie jetzt aber gerne auf dem Rechner haben, damit ich sie auf das 3GS bekomme. Wenn ich in iTunes aber "Programme syncen" aktiviere, will er mir alle Programme vom iPhone löschen! Meldung: "Programme auf dem iPhone werden durch die vom PC ersetzt." Aber man muss doch auch syncen können?!
Jemand eine Idee, wie ich die Programme auf den Rechner bekommen kann?
Macht der das nicht automatisch?
Wenn ich mein iPhone an mein MacBook hänge, gleicht der alles ab und mögliche Neuerungen schaufelt er hin und her, sodass am Ende MacBook und iPhone wieder auf dem neusten Stand sind.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich über MacBook oder iPhone gekauft / geladen oder geupdated habe.
Man kann aber in den iTunes Optionen einstellen, wie der synchen soll.
Was du geschildert hast, ist mir mal mit den Kontakten passiert. Danach waren alle weg...
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Habe gerade angerufen , ja ich muss jetzt 25€ pro Monat zahlen

also bitte passt auf wenn Ihr euch alternative Bezugsquellen zur Hotline sucht, ich werde das Ding jetzt trotzdem behalten immerhin kauft mir mein 3G einer für 350€ ab da habe ich es zum Schluss trotzdem wieder rein aber es ärgert mich
Das passiert, wenn man so ungeduldig ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
T-Mobile rät nur die hängen von Apple ab wenn Sie wirklich sicher diese Woche neue 32GB Geräte bekommen würden , dann würden Sie wissen wieviele und würden wieder Bestellungen aufnehmen , da man liest das selbst in At&t Land die Dinger knapp sind glaube ich nicht das Apple so schnell neue nach Deutschland schafft
Wenn TM sagt, dass die Bestellung relativ zeitnah erfolgt, dann sollten die schon auf dem Weg sein :top:
Je nach Transportart steht halt noch nicht fest, wie lange es genau dauert.
Oder weiss jemand, wie lange es von Bestellung durch TM bis Lieferung dauert?! 
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Auch bei mir gerade die Mitteilung, daß die nächsten Geräte frühestens Mitte nächster Woche kommen!
Um bei diesen Verein nicht zum Amokläufer zu werden, muß man schon sehr buddhistisch veranlagt sein! 
Die Infos, die ich bekommen habe waren folgende:
- neue Lieferung kommt Anfang dieser Woche (KW 26)*
- neue Lieferung kommt Mitte dieser Woche (KW 26)*
- neue Lieferung kommt Ende dieser Woche (KW 26)*
Noch Fragen? 
* nach Auskunft der Geschäftskundenhotline
-
Beim Hersteller anrufen und fragen, wie man ihn am besten beschei**st, ist schon dreist
:flop:
Was verspricht man sich bitte davon?!
-
Die neue Lieferung soll diese Woche kommen, daher sollte das iPhone diese bzw. Anfang nächste Woche bei dir sein...
Diese Zeit kann man doch wohl warten oder?!
Solltest du dir den Stress machen wollen, nur damit du das iPhone ein paar Tage früher hast, ruf bei der Hotline an und frag nach, wie du dich verhalten sollst. Du kannst die Annahme bei der Lieferung auch verweigern oder es einfach zurück schicken!
BTW, Schloss kommt bestimmt vor dem iPhone 
-
Zitat
Original geschrieben von Bobicat
Hallo.
Ich bekomme mein (bisher erstes) iPhone 3GS in den nächten Tagen und hätte eine kurze Frage: Bislang hatte ich ein S60 Gerät von Nokia. Da kam es ab und zu mal vor, dass es sich bei "Systemüberforderung", sprich es hat sich gerne mal aufgehängt (bevorzugt im MP3 Player) und ließ sich dann auch nicht mehr ausschalten. Also Akku raus, wieder rein und gut. Wenn ich das beim iPhone machen wollte, dann müsste ich es auf den Boden werfen
Gibt's da eine Lösung oder hängt sich das Gerät nie auf? (Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da ich noch nie ein Handy hatte, das sich nicht mal aufgehängt hat, wenn zuviele Programme gleichzeitig liefen). Vielen Dank und schönen Gruß.
Ein Apple Produkt hängt sich halt nicht auf :top:
Spaß, mein iPhone war auch schonmal überfordert und musste manuell neu gestartet werden.
Hierzu kannst du einfach die Home- und Standbytaste gleichzeitig gedrückt halten, dann fährt das iPhone nach ca. 10 Sekunden von alleine runter.
Auf den Boden werfen hilft nur bedingt, da dass iPhone wahrscheinlich an bleibt und du nur das Display kaputt hast 
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Du meinst wohl Let´s Golf, ist nicht neu nur der Preis wurde kurzfristig auf 0.79 cent gesenkt.
Das ist ein top Game, vor allem für den Preis.
Kann ich nur empfehlen!
-
Leider bezieht sich das Angebot aber nur auf die neuen Verträge (2. Generation). Bei einer VVL und z.B. dem XL Tarif 1. Generation funktioniert das leider nicht...
Schade Timo Beil, dafür kann ich aber mit der Multi Sim weiterhin am Laptop surfen :top:
-
Hat das mal jemand mit dem org. Apple BT Headset getestet.
Ist natürlich nicht für den hohen Klanggenuss ausgelegt, würde mich troztdem mal interessieren.
Kann es leider nicht selber machen, da ich ein iPhone 2G habe